Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA WM 2010: Jogi Löw bleibt Bundestrainer

    Jogi Löw ist einer der Akteure in FIFA WM 2010, dem offiziellen WM-Spiel. Nun ist offiziell, dass Jogi Löw auch in den kommenden zwei Jahren Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bleiben wird.

    FIFA WM 2010: Jogi Löw bleibt Bundestrainer Quelle: Electronic Arts Update vom 20. Juli 2010: EA Sports braucht für das offizielle Spiel zur nächsten Fußball-EM in Polen und der Ukraine wohl keinen neuen deutschen Bundestrainer einbauen. Wie der DFB eben in einer Pressemitteilung vermeldet, hat Jogi Löw seinen Vertrag bis zum 31. Juli 2012 verlängert. Auch Co-Trainer Hansi Flick, Torwarttrainer Andreas Köpke sowie Teammanager Oliver Bierhoff machen bis 2012 weiter.

    „Ich freue mich für den deutschen Fußball, dass es uns gelungen ist, die wichtigsten Personalentscheidungen rund um die Nationalmannschaft so schnell und vertraulich zu lösen", so DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger heute in Frankfurt am Main. "Genau so, wie wir es bereits vor der Weltmeisterschaft angekündigt haben. Der deutsche Fußball hat sich seit dem Jahr 2004 sehr positiv entwickelt. Dazu tragen viele Facetten bei, besonders natürlich die Nachwuchsförderung des Verbandes. Dabei ist die Handschrift des Bundestrainers für diese noch junge Nationalmannschaft immens wichtig. Deshalb war es immer mein oberstes Ziel, den Vertrag mit Joachim Löw und seinem Team zu verlängern“.

    Jogi Löw äußerte sich wie folgt: „Wir freuen uns alle, dass wir gemeinsam die Arbeit mit der Nationalmannschaft fortsetzen. Unser Team hat hervorragende sportliche Perspektiven und es ist für uns eine große Herausforderung, nach der erfolgreichen WM in Südafrika nun die Vorbereitungen für die EM 2012 in Angriff nehmen zu können. Dank der hervorragenden Nachwuchsarbeit der Bundesliga-Klubs und in den U-Teams des DFB sind wir überzeugt davon, dass die Nationalmannschaft ihren internationalen Stellenwert durch modernen und attraktiven Fußball weiter steigern kann. Um in naher Zukunft große Ziele erreichen zu können, bedarf es aber weiterhin harter und konsequenter Arbeit von allen Beteiligten. Dabei ist mir auch eine enge Zusammenarbeit mit Sportdirektor Matthias Sammer weiterhin sehr wichtig.“

    Update vom 15. März 2010: Der neueste Trailer zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 zeigt viele Spielszenen aus dem neuen EA-Kick - untermalt von stimmungsvollen afrikanischen Klängen.

    Ihr seht unter anderem Michael Ballack beim Elfmeter sowie Bundestrainer Jogi Löw am Spielfeldrand - elegant mit Krawatte. Schaut euch den Trailer zu FIFA WM 2010 an!

    Originalmeldung: Am 29. April veröffentlicht EA das offizielle Videospiel zur diesjährigen Fußball-WM. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika, soder Titel des Spiels, wird für PS3, Xbox 360, Wii und PSP erscheinen.

    IGN.com liefert die ersten Gameplay-Videos von FIFA WM 2010. Darin sind alle Besonderheiten wie animierte Fans mit länderspezifischen Kostümen in Großaufnahme, verbesserte Spielermodelle, Original-Stadien sowie ein noch realistischerer Spielablauf zu sehen. Was EA-Sports-Boss Peter Moore über FIFA WM 2010 und den deutschen Fußball denkt, lest ihr in unserem Interview.

    Hier die Videos aus FIFA WM 2010!

    ANZEIGE
    FIFA WM 2010 bei Amazon bestellen

  • FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.04.2010
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von Nizzle195
    find ich auf jeden fall klasse, dass er weiter macht. jetzt heißt es das passende team für 2012 zu finden und dann…
    Von coldelvis
    Super das der Löw verlängert hat! bei dem was er aufgebaut hat, mit dem Potenzial, wäre alles andere auch nicht klug…
    Von chrissa
    Toll das Herr Löw verlängert hat.Hoffentlich holen wir uns dann auch den EM Titel2012.

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        find ich auf jeden fall klasse, dass er weiter macht. jetzt heißt es das passende team für 2012 zu finden und dann endlich mal wieder nen titel holen. verdient hätten die es mittlerweile, nach 2 dritten plätzen und nem 2ten platz.
      • Von coldelvis
        Super das der Löw verlängert hat! bei dem was er aufgebaut hat, mit dem Potenzial, wäre alles andere auch nicht klug gewesen.
      • Von chrissa
        Toll das Herr Löw verlängert hat.
        Hoffentlich holen wir uns dann auch den EM Titel2012.
    • Aktuelle FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742996
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
Trailer und Spielszenen aus FIFA WM 2010
Jogi Löw ist einer der Akteure in FIFA WM 2010, dem offiziellen WM-Spiel. Nun ist offiziell, dass Jogi Löw auch in den kommenden zwei Jahren Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bleiben wird.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-Spiel-23308/Videos/Trailer-und-Spielszenen-aus-FIFA-WM-2010-742996/
20.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/fifa_wm_suedafrika_2010.jpg
video, trailer, gameplay, fifa wm 2010, weltmeisterschaft, südafrika, ballack, löw
videos