Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von PapaSchlumpf
        Die Serben werden nicht leicht zu spielen sein- immerhin haben sie Frankreich in die Play-Offs geschickt. Aber Deutschland packt das schon:)
      • Von GenX66
        Zitat von Mont4n4
        Ich glaube ja, dass Deutschland diese WM wirklich sehr sehr schlecht abschneiden wird. Wenn ich mir nur die Qualifikationsspiele angucke..
        Haha, das war schon immer so! Dann zittern sie sich wieder durch die Vorrunde und im Achtelfinale fangen sie plötzlich an, wunderschönen Fußball zu zelebrieren. 
      • Von Mont4n4
        Ich glaube ja, dass Deutschland diese WM wirklich sehr sehr schlecht abschneiden wird. Wenn ich mir nur die Qualifikationsspiele angucke..
    • Aktuelle FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742947
FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010
Peter Moore im Gespräch mit Cynamite
Im Cynamite-Interview äußerte sich Peter Moore, Präsident von EA Sports, zu EAs WM-Simulation, seinen WM-Favoriten und zum deutschen Nationalteam.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-Spiel-23308/Specials/Peter-Moore-im-Gespraech-mit-Cynamite-742947/
12.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/peter_moore_ea_sports_fifa_wm_2010.jpg
ea sports, peter moore, fifa wm 2010,
specials