Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Vergleichsbilder zeigen grafische Verbesserungen

    Wir haben zwei Vergleichsbilder für euch, welche die grafischen Verbesserungen von FIFA Fußball WM Südafrika 2010 gegenüber FIFA 10 anhand der Spielermodelle zeigen.

    Obwohl die Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika erst im Sommer beginnt, darf virtuell schon ab Ende April mit FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gegen den Ball getreten werden. Wir haben nun zwei Vergleichsbilder für euch, welche die grafischen Unterschiede zwischen FIFA 10 und der nächsten WM-Version anhand der Spielermodelle veranschaulichen.

    Auf den ersten Blick fallen natürlich sofort die verbesserten Licht- und Schatteneffekte auf. Aber auch kleine Details wurden von EA verbessert. Am besten bildet ihr euch eure Meinung selbst, und schaut euch die beiden Bilder in unserer Galerie an.

    FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 erscheint am 29. April 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PC, PSP und DS.

    ANZEIGE
    FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 bei Amazon vorbestellen

  • FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.04.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Muckel16
    wow...die stimmung im spiel sieht ja mal gigantisch aus. Die sollten sie auch mal in einem normelen Fifa so…
    Von Sil3ntJul86
    Auf der 360 war Fifa WM 2006 das verbugteste Fifaspiel was es gab. JEDER Luspfer war ein Treffer. Eine Körpertäuschung…
    Von Nizzle195
    sieht auf jeden fall gut aus.ich werds mir aber niur ausleihen. ein kauf lohnt sich für mich nicht. da wart ich lieber…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Muckel16 Gelöscht
        wow...die stimmung im spiel sieht ja mal gigantisch aus. Die sollten sie auch mal in einem normelen Fifa so hineinbringen.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von bowser66
        sieht ja nicht mal so schlecht aus, bis jetzt gehört meiner meinung nach das fifa wm 2006 spiel immer noch zu den besten fifas, weil das gameplay schön dynamisch war und einfach spaß gemacht hat
        Auf der 360 war Fifa WM 2006 das verbugteste Fifaspiel was es gab. JEDER Luspfer…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        sieht auf jeden fall gut aus.
        ich werds mir aber niur ausleihen. ein kauf lohnt sich für mich nicht. da wart ich lieber auf fifa 11.
    • Aktuelle FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744315
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Vergleichsbilder zeigen grafische Verbesserungen
Wir haben zwei Vergleichsbilder für euch, welche die grafischen Verbesserungen von FIFA Fußball WM Südafrika 2010 gegenüber FIFA 10 anhand der Spielermodelle zeigen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-Spiel-23308/News/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-Vergleichsbilder-zeigen-grafische-Verbesserungen-744315/
05.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/fifa_fussball_weltmeisterschaft_suedafrika_2010_wm_7_100211180835.jpg
news