Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 11: EA wird gegen Quitter vorgehen

    FIFA 11 wird Leuten, die das Spiel vorzeitig verlassen, Strafen aufbrummen.

    FIFA 11: EA wird gegen Quitter vorgehen Quelle: Electronic Arts Gegenüber Eurogamer verriet Electronic Arts' Simon Humber, dass für FIFA 11 Mittel in der Entwicklung stehen, die die Anzahl von vorzeitigen Spielabbrüchen verringern soll. Aktuell hält FIFA-Spieler nichts davon ab, ein Spiel zu beenden, sollten sie sich in einer misslichen Lage befinden.

    Humbers Aussage zum Thema:

    "Es ist ein komplexes Problem. Wir haben die Fünf-Minuten-Regel: Wenn du deine Verbindung zu schlecht findest, kannst du das Spiel innerhalb der ersten fünf Minuten verlassen.

    Danach sollte es eine Strafe geben. Nur gibt es in der Online-Welt Komplexitäten die dafür verantwortlich sind, dass zu der Zeit, bei der die Daten zurück zu unseren Servern kommen, etwas geschieht, sodass der Sieg nicht der richtigen Person zugeschrieben wird. Wir versuchen stets, dies zu verbessern."

    Eurogamer sprach ebenfalls mit FIFA Lead Producer David Rutter, der zugab, dass sein Team in letzter Zeit viel über "Rage-Quitting" gesprochen habe, um sich für FIFA 11 vorzubereiten.

    Angedacht ist ein System, dass vollendete Matches belohnt und im gleichen Maße abgebrochene Partien bestraft. Diese Maßnahmen wird es allerdings leider nicht bereits für FIFA WM 2010 geben, wir werden uns bis zum Erscheinen von FIFA 11 im3. Quartal dieses Jahres gedulden müssen.

    Quelle: Eurogamer

  • FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.04.2010
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Ach und in anderen Spielen von anderen Publishern etwa nicht?:DIch bin ja sehr gespannt was da kommen wird. Nur glaube…
    Von Sam Fisher
    Das Quitting ist in allen EA SPORTS Spielen ein grosses Problem. Habe die Lust an Online-Partien deshalb verloren.
    Von M Mysterio
    Werden Spiele nicht gegenwärtig schon als 0:2 oder 0:3 Niederlage für den Quitter gezählt? Weiß das jetzt nicht so…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Sam Fisher
        Das Quitting ist in allen EA SPORTS Spielen ein grosses Problem. Habe die Lust an Online-Partien deshalb verloren.
        Ach und in anderen Spielen von anderen Publishern etwa nicht?:D
        Ich bin ja sehr gespannt was da kommen wird. Nur glaube ich, dass es nichts bringen wird. Es…
      • Von Sam Fisher
        Das Quitting ist in allen EA SPORTS Spielen ein grosses Problem. Habe die Lust an Online-Partien deshalb verloren.
      • Von M Mysterio
        Werden Spiele nicht gegenwärtig schon als 0:2 oder 0:3 Niederlage für den Quitter gezählt? Weiß das jetzt nicht so genau, spiele immer nur gegen Bekannte...
    • Aktuelle FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742952
FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010
FIFA 11: EA wird gegen Quitter vorgehen
FIFA 11 wird Leuten, die das Spiel vorzeitig verlassen, Strafen aufbrummen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-Spiel-23308/News/FIFA-11-EA-wird-gegen-Quitter-vorgehen-742952/
10.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/fifa_fussball_weltmeisterschaft_suedafrika_2010_wm_35.jpg
fifa 11, FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010, PC, Xbox360, PS3, PSP, Wii, NDS, fussball, quitter, ea, electronic arts
news