Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Sehr lächerlich und gerade ist ja sowas ähnliches bei Mafia 3 der Fall.
        Ähnliche Fälle auch bei Spielen mit weiblichen Helden, wobei ich das Gefühl habe das es noch schlimmer ist wenn es um schwarze Protagonisten geht.

        Nachdem das gesagt ist: dennoch wünsche ich mir diese Art Storymodus beim nächsten Ableger mit der Möglichkeit einen eigenen Charakter zu erstellen.
      • Von Phuindrad
        Das ist so bescheuert... Ist er denn nicht würdig der "Held" des Spiels zu sein nur weil er "schwarz" ist? OMG!
      • Von Phant
        Lächerlich...
        Der "Held" der story ist halt Schwarz. Punkt!
        Niemand juvkte die Hautfarbe bei Gerald auch The Witcher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209750
FIFA 17
FIFA 17: Spieler beschweren sich über schwarzen Helden im Story-Modus
Fifa 17 ist am 29. September erschienen und bietet erstmals einen Story-Modus, in welchem man die Karriere eines Fußballers begleitet. Dieser Held ist allerdings schwarz, was einige Spieler nicht gut finden. Sie bemängeln, dass es keine Möglichkeit gibt, die Spielfigur selbst zu erschaffen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/fussball-sportspiel-ea-sprts-story-modus-held-schwarz-1209750/
06.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/10/FIFA-17-the-journey-5-pc-games_b2teaser_169.png
fifa,fußball,ea sports
news