Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 16 vor Release spielen: Ab 17. September bei EA Access

    EA Access-Mitglieder haben ab dem 17. September die Möglichkeit, FIFA 16 zehn Stunden lang Probe zu spielen. Quelle: Electronic Arts

    FIFA 16 schon vor Release spielen: Mitglieder bei EA Access erhalten in Kürze die Möglichkeit, den neuen EA-Kicker eine Woche vor der Veröffentlichung auszuprobieren. Der Download steht ab dem 17. September auf Xbox One bereit. FIFA 16 lässt sich über EA Access zehn Stunden testen. Die erspielten Fortschritte können in die Vollversion übernommen werden, die am 24. September erscheint.

    Electronic Arts gibt FIFA 16 in Kürze über EA Access zum Download frei. Mitglieder des kostenpflichtigen Abonnements auf Xbox One erhalten ab dem 17. September die Möglichkeit, die diesjährige Fußballsimulation von Electronic Arts eine Woche vor dem Release zu spielen. Die Version gleicht inhaltlich der Vollversion - alle Features und Spielmodi sind enthalten. Allerdings ist die Spielzeit begrenzt: FIFA 16 lässt sich in der EA-Access-Version zehn Stunden spielen. Erspielte Fortschritte können in die Vollversion übertragen werden, die am 24. September in den Handel kommt.

    EA Access ist ausschließlich auf Xbox One erhältlich. Die monatliche Mitgliedschaft kostet 3,99 Euro, ein Jahresabonnement 24,99 Euro. Neben FIFA 16 sind bei EA Access zahlreiche weitere Spiele von Electronic Arts verfügbar, darunter Battlefield und Plants vs Zombies. Ab heute ist außerdem ein Xbox One EA Sports FIFA 16-Bundle mit 1 TB-Festplatte oder 500 GB-Festplatte erhältlich. Das Bundle enthält neben dem Downloadcode des kompletten Spiels FIFA 16 und drei FIFA Ultimate Team Leih-Legenden auch zwölf Monte EA Access bei der 1 TB-Konsole und ein Monat EA Access bei der 500 GB-Konsole.

    Spieler auf PlayStation oder PC probieren eine Demo zu FIFA 16 aus. Die Testversion steht seit der vergangenen Woche für PC und Konsolen als Download bereit. In der Demo können erste Freundschaftsspiele mit zwölf Mannschaften ausprobiert werden. Zur Auswahl stehen auch zwei Frauennationalteams: Deutschland und die USA. Viele weitere News, Videos und Screenshots findet ihr in unserem Sammelartikel zu FIFA 16.

    02:18
    FIFA 16: Die Demo ist da - Inhalte im Video-Überblick
  • FIFA 16
    FIFA 16
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    EA Sports
    Release
    24.09.2015
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Da hast du auch nichts verpasst. Ich habe bei zig solcher LIgen mitgemacht. Alles sehr chaotisch. Viel zu viele Leute…
    Von Fortinbras
    Wer sagt dass die Leute dafür zahlen? EA Access beinhaltet die Vollversionen der meisten von EA auf der Xbox…
    Von occ
    Wie ist das gemeint? Tore die per Forward Pass (L1 Dreieck) gemacht wurden zählen nicht in die Torschützenliste mit…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Zitat von occ
        Wie ist das gemeint? Tore die per Forward Pass (L1 Dreieck) gemacht wurden zählen nicht in die Torschützenliste mit rein?

        Interesse hätte ich ja schon einmal bei so einer Liga mitzumachen. Wollte ich schon damals bei Fifa 12, aber letztendlich doch nie gemacht.
        Da hast du auch…
      • Von Fortinbras
        Zitat von bowser66
        Hätte ich nicht gedacht, dass soviele dieses Abo haben. Ich persönlich würde nicht für Demos, bischen früherer Kaufstart und Rabatte auf digitale Spiele zahlen. Gilt ja nur für EA-Spiele und digital kaufe ich sowieso selten. Für die 2-3 Spiele pro Jahr die ich von…
      • Von occ
        Zitat von daumen1909

        - Torschützenliste - ohne L1 Dreieck Modipässe
        Wie ist das gemeint? Tore die per Forward Pass (L1 Dreieck) gemacht wurden zählen nicht in die Torschützenliste mit rein?

        Interesse hätte ich ja schon einmal bei so einer Liga mitzumachen. Wollte ich schon damals bei Fifa 12, aber letztendlich doch nie gemacht.
    • Aktuelle FIFA 16 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171223
FIFA 16
Vor Release spielen - Ab 17. September bei EA Access
FIFA 16 schon vor Release spielen: Mitglieder bei EA Access erhalten in Kürze die Möglichkeit, den neuen EA-Kicker eine Woche vor der Veröffentlichung auszuprobieren. Der Download steht ab dem 17. September auf Xbox One bereit. FIFA 16 lässt sich über EA Access zehn Stunden testen. Die erspielten Fortschritte können in die Vollversion übernommen werden, die am 24. September erscheint.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/Vor-Release-spielen-Ab-17-September-bei-EA-Access-1171223/
15.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/fifa_16_screenshots-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news