Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von occ86
        Noch nicht optimal da gerade mal 12 Frauen-Nationalmannschaften und mehr nicht, aber immerhin ein Anfang...

        Und ich wette ich werde dafür zerfleischt, aber..:
        Ich bin nur gespannt wie stark diese Mannschaften ausfallen werden, denn würden sie es möglichst…
      • Von kaepteniglo
        Die Frauen sind keine Profi-Sportler, die ihren Lebensunterhalt mit Fußball verdienen können.

        Daher sind 3. Liga Mannschaften auf jeden Fall gleich oder besser.
      • Von Cloud-Strife
        Zitat von occ86
        Noch nicht optimal da gerade mal 12 Frauen-Nationalmannschaften und mehr nicht, aber immerhin ein Anfang...

        Und ich wette ich werde dafür zerfleischt, aber..:
        Ich bin nur gespannt wie stark diese Mannschaften ausfallen werden, denn würden sie es möglichst realistisch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160238
FIFA 16
Frauen-Nationalmannschaften bestätigt - Erste Infos und Trailer
Electronic Arts kündigt FIFA 16 mit einem ersten Trailer an. Die große Überraschung: In der kommenden Fußballsimulation kann mit zwölf Nationalmannschaften der Frauen gekickt werden. Das Video zeigt die Motion-Capturing-Aufnahmen der Spielerinnen und gewährt erste Einblicke in die grafischen Qualitäten von FIFA 16. Der Release des EA-Kickers erfolgt im September. Wir fassen die Infos zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/Mit-Frauen-Fussball-1160238/
28.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/FIFA_16_Frauenteams-gamezone_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news