Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 16: Karrieremodus erklärt - Das ist neu

    FIFA 16 wird einige neue Karriere-Features bieten.  (2) Quelle: EA Sports, Youtube

    FIFA 16 wird im Karrieremodus über zahlreiche neue Features verfügen. Darunter Vorbereitungsturniere und Spielertraining. Wir stellen die bislang bekannten vor. Allerdings werden nicht alle der genannten Neuerungen und Änderungen auch in allen Fassungen von FIFA 16 zur Auswahl stehen.

    EA Sports hat einige der neuen Features des FIFA 16-Karrieremodus' vorgestellt. Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt Vorbereitungsturniere. Vor Saisonbeginn könnt ihr mit eurem Team an drei von neun Turnieren in aller Welt teilnehmen. Auch Spielertraining ist in FIFA 16 möglich. Bis zu fünf Spielern können individuelle Trainingspläne zugewiesen werden, zur Steigerung der Attribute. Beide Features werden allerdings lediglich auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein, nicht aber auf den Last-Gen-Konsolen. Das gilt auch für einige der weiteren, unten genannten Neuerungen. Konkrete Angaben hierzu fehlen bislang.

    Genau wissen werden wir das womöglich erst am 24. September 2015. Dann erscheint FIFA 16 für alle Plattformen. Zwar wird es auch eine Demoversion geben (Release im Zeitraum vom 8. bis 10. September). Dort wird allerdings der Karrieremodus noch nicht spielbar sein. Neben neuen Karriere-Features wurde auch die gesamte Präsentation von FIFA 16 überarbeitet. Alles soll nun noch TV-mäßiger daherkommen als in den Vorgänger. Außerdem wird es in FIFA 16 erstmals auch Frauenteams geben.Alles was es sonst über FIFA 16 zu wissen gibt, erfahrt ihr in unserem Sammelartikel.

    Weitere Neuerungen im FIFA 16-Karrieremodus

    • Vereinslose Spieler - Transfers sind nun auch außerhalb der Transferphase möglich
    • Scouting-Berichte - Nachdem ein Spieler gescoutet wurde, stehen die Berichte nun ein ganzes Kalenderjahr zur Verfügung.
    • Transferbudget - Das Transferbudget ist nun realistischer auf den Verein zugeschnitten, den ihr im Karrieremodus nutzt. Zusätzlich wird ein prozentualer Anteil des verbleibenden Budgets der vorherigen Saison in die nächste übernommen. Dieser Prozentsatz hängt davon ab, welche Saisonziele erreicht wurden.
    • Leihgeschäfte - Die Kurzleihe wurde von drei auf sechs Monate verlängert, und es gibt nun eine Option, Spieler für zwei Jahre auszuleihen.
    • Auswechslungen bei Freundschaftsspielen - Bei Testspielen kann man nun unbegrenzt Wechsel vornehmen.
    • Realistischere Transfers -Wir haben die Anzahl wichtiger Vereinswechsel prominenter Spieler während der Transferphase angepasst, um dem realen Fußballgeschehen zu entsprechen.
    • Verbesserte Marktwerte von Spielern - Marktwerte sollen sich nun realistischer entwickeln.
    01:56
    FIFA 16: Neue Karriere-Features im Video
  • FIFA 16
    FIFA 16
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    EA Sports
    Release
    24.09.2015
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Letztendlich fehlen mir trotzdem noch einige Sachen. Stadionausbau, Umfeld, allgemein etwas mehr Management. Gerade…
    Von Chefkoch83
    Liest sich alles Bombe. Bin gespannt ob es wirklich so gut umgesetzt ist.

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Letztendlich fehlen mir trotzdem noch einige Sachen. Stadionausbau, Umfeld, allgemein etwas mehr Management. Gerade für die Leute, die nich alles nur online machen. Ultimate Team usw. schön und gut... aber ich spiele es nicht und ich kenne zig Weitere, die es nicht spielen!
      • Von Chefkoch83
        Liest sich alles Bombe.
        Bin gespannt ob es wirklich so gut umgesetzt ist.
    • Aktuelle FIFA 16 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170085
FIFA 16
Karrieremodus erklärt - Das ist neu
FIFA 16 wird im Karrieremodus über zahlreiche neue Features verfügen. Darunter Vorbereitungsturniere und Spielertraining. Wir stellen die bislang bekannten vor. Allerdings werden nicht alle der genannten Neuerungen und Änderungen auch in allen Fassungen von FIFA 16 zur Auswahl stehen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/Karrieremodus-erklaert-Das-ist-neu-1170085/
03.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/FIFA_16-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea sports
news