Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Wie ich schon in der Originalnews schrieb: der Sohn ist 17 Jahre und wusste bestimmt was er tat.

        Ich hätte auch nie erwartet das Microsoft dem nachgibt, aber dann hat der Vater nochmal Glück gehabt, denn bei jedem Kauf wird nun einmal genau nachgefragt ob man so und so viel Dollar / Euro / was-auch-immer zahlen will.

        Persönlich hätte ich dem nicht nachgegeben.
      • Von grinch66
        Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Guthaben aufladen und vorgeben ist eindeutig die sinnvollere Lösung
      • Von LordVessex
        Zitat von pzyYchopath
        Reicht doch schon, wenn auf der Xbox oder PS4 die Rechnungsdaten hinterlegt sind.
        dann ebenfalls selbst schuld, ich würde sowas nie angeben

        lieber selbst dem Jungen dann geld drauf machen oder er soll sich psn cards vom Taschengeld kaufen oder so, was weiß ich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184315
FIFA 16
FIFA 16: Microsoft erstattet 8.000 US-Dollar für geschädigten Vater
Microsoft erstattet einem Familienvater rund 8.000 US-Dollar für Mikrotransaktionen. Der enorme Betrag wurde von seinem 17-jährigen Sohn verursacht, der hemmungslos Ultimate-Team-Packs in FIFA 16 kaufte. Zuerst hatte es Microsoft abgelehnt, das Geld zu zurückzuzahlen. Wie es nun zu diesem Sinneswandel kam, ist derzeit nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/FIFA-16-Microsoft-erstattet-8000-US-Dollar-fuer-geschaedigten-Vater-1184315/
26.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/FIFA_16_PC_Screenshots__42_-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa 16,xbox
news