Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 16: Diese Features fehlen für PS3 und Xbox 360

    FIFA 16 verzichtet auf PS3 und Xbox 360 auf diverse Features. Quelle: Electronic Arts

    Wer FIFA 16 in der Old-Gen-Fassung für PlayStation 3 oder Xbox 360 erwirbt, muss auf verschiedene Features verzichten. Dies verkündete Electronic Arts jüngst in einem entsprechenden Blogeintrag. Einige Funktionen werden lediglich für PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein. Sämtliche Einzelheiten in dieser Meldung. FIFA 16 erscheint am 24. September 2015.

    FIFA 16 erscheint am am 24. September 2015 für PC und Konsolen. Wer die Sportsimulation von Electronic Arts jedoch für eines der angestaubten Konsolensysteme, PlayStation 3 und Xbox 360 erwirbt, muss auf diverse Features verzichten, welche der Fassung für PC, PS4 und Xbox One vorenthalten bleiben. Welche das sind, erklärt Entwickler und Publisher EA in einem jüngst veröffentlichten Blogeintrag.

    So müssen PS3- und Xbox 360-Besitzer unter anderem auf die Integration der eigenen Musik, Match-Lobbies und den FIFA Interactive World Cup verzichten. Laut EA sei die Technik der überholten Sony- und Microsoft-Konsolen der Grund für die Streichung der entsprechenden Funktionen. Welche das sind, seht ihr in der nachstehenden Liste. FIFA 16 erscheint für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Eine Demoversion ist bereits zum Download erhältlich.

    Nicht in der PS3-/Xbox 360-Version verfügbar

    • Creation Centre
    • Custom Music and Chants
    • The FIFA Interactive World Cup
    • GameFace
    • Match Lobbies
    • Secondary English commentary with Clyde Tyldesley and Andy Townsend

    Quelle: EA Sports

    02:47
    FIFA 16: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One vs. PS4 auf Basis der Demo
  • FIFA 16
    FIFA 16
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    EA Sports
    Release
    24.09.2015
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Dr. Calcolon
    Keine vollwertigem Spiele mehr. PS2 hat meistens eigene Versionen bekommen oder die Wii Fassung. Wenn ich das jetzt…
    Von Abstergo
    sei mal lieber froh das nicht noch für PS2 entwickelt wird, 2014 war das noch so!
    Von Calcolon
    Von mir aus kann man sich komplett von diesen Altlasten trennen. Hindern die next gen Konsolen an ihrer Entfaltung.

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Calcolon
        Zitat von Abstergo
        sei mal lieber froh das nicht noch für PS2 entwickelt wird, 2014 war das noch so!
        Keine vollwertigem Spiele mehr. PS2 hat meistens eigene Versionen bekommen oder die Wii Fassung. Wenn ich das jetzt sehe das Spiele wie tomb raider auf beiden gens kommen und so aussehen wie die last gen mit besserer auflösung frag ich mich ob das noch sein muss.
      • Von Abstergo
        Zitat von Dr. Calcolon
        Von mir aus kann man sich komplett von diesen Altlasten trennen. Hindern die next gen Konsolen an ihrer Entfaltung.
        sei mal lieber froh das nicht noch für PS2 entwickelt wird, 2014 war das noch so!
      • Von Calcolon
        Von mir aus kann man sich komplett von diesen Altlasten trennen. Hindern die next gen Konsolen an ihrer Entfaltung.
    • Aktuelle FIFA 16 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170795
FIFA 16
Diese Features fehlen für PS3 und Xbox 360
Wer FIFA 16 in der Old-Gen-Fassung für PlayStation 3 oder Xbox 360 erwirbt, muss auf verschiedene Features verzichten. Dies verkündete Electronic Arts jüngst in einem entsprechenden Blogeintrag. Einige Funktionen werden lediglich für PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein. Sämtliche Einzelheiten in dieser Meldung. FIFA 16 erscheint am 24. September 2015.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/Diese-Features-fehlen-fuer-PS3-und-Xbox-360-1170795/
10.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/FIFA_16_Screenshots_7_20150629101626-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa 16,ea electronic arts,ps3 playstation 3
news