Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich muss zugeben: Ich habe FIFA 14 und ich bin für den Modus einfach zu schlecht :D
        Die Einzelspielerturniere werden zu schnell zu schwer,Online versuch ich erst garnicht mein Glück XD
      • Von D1rtbAg
        Hole es zwar eh für die One aber dieses UT sagt mir eh nicht zu. Von daher ist es mir auch absolut egal ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125720
FIFA 15
Ultimate Team Legends erneut exklusiv für Xbox
Die Xbox-Versionen von FIFA 15 werden auch in diesem Jahr exklusiv mit den Ultimate Team Legends ausgestattet. Spieler auf anderen Plattformen müssen weiterhin auf Legenden wie Matthäus und Pelé im Kader verzichten. Nähere Details zum Ultimate Team in FIFA 15 wollen die Entwickler von EA Sports bisher jedoch nicht verraten.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Ultimate-Team-Legends-erneut-exklusiv-fuer-Xbox-1125720/
18.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/FIFA15_XboxOne_PS4_ManToManBattles_SchalkevsBayer04-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea sports
news