Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Petzii
        Absolute Spitze!

        Finde es Super wenn gerade Prominenz auf solche Aktionen eingeht, so hält man seine Fans!
        Ist in letzter Zeit anscheinend Trend auf solche Dinge via Facebook aufmerksam zu machen (Vgl. die Fallout Kronkorken) :)

        Lieben Gruß
      • Von DixieDean
        Zitat von Gamemaster1883
        Wenn man sich den Controller anschaut sollte man sich ernsthaft fragen ob nicht doch ein Agressionstraining für den Typen besser wäre.Das ist nichtmal so in die Ecke geworfen worden wie der aussieht.
        Da hast du allerdings recht...:hoch:
      • Von Andreas Szedlak Redaktion
        Da hätt ich Rafael van der Vaart mal ganz schnell arm gemacht - wenn ich mit dem HSV spielen würde ... tu ich aber nicht, mag nicht ständig verlieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163283
FIFA 15
Mario Götze ersetzt zerstörten Controller wegen verschossenem Elfmeter
Was tun, wenn in der Hitze einer Partie FIFA 15 mal wieder ein Controller dem eigenen Frust zum Opfer gefallen ist? Ganz einfach, das reale Vorbild des schuldigen virtuellen Spielers öffentlich anschreiben und ihm die Schuld in die Schuhe schieben. So geschehen mit Mario Götze, der jedoch recht lässig auf den Vorfall reagiert.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Mario-Goetze-ersetzt-zerstoerten-Controller-wegen-verschossenem-Elfmeter-1163283/
29.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/bayern_dortmund_stream-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,sportspiel,ea sports
news