Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Bedeutet also, dass ich sowas schon vor Jahren auf dem PC hätte haben können? Ja, das war eine ernste Frage.
      • Von Cloud-Strife
        WOW...

        Können die unfähigen Entwickler mal mit zig mal mehr Ressourcen eine kleine Neuerung einführen.

        Krassester Respekt dafür!

        (Selbst Schuld, wer denen für den Müll jährlich 50 € in den Rachen wirft).
    • Aktuelle FIFA 15 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134029
FIFA 15
Leistung von PS4 und Xbox One ermöglicht bessere Torhüter-KI
Mit FIFA 15 steht der Release der neuen Fußballsimulation von Electronic Arts kurz bevor. Über das PlayStation-Blog äußern sich die Entwickler zu den Torhütern, die Entscheidungen in FIFA 15 aus dem Stegreif und situationsabhängig treffen sollen. Die neue Technologie sei erst mit den beiden Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One möglich gewesen. FIFA 15 erscheint am 25. September.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Leistung-von-PS4-und-Xbox-One-ermoeglicht-bessere-Torhueter-KI-1134029/
28.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/fifa_15_torhueter-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news