Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Ich hätte nichts gegen Frauenteams, aber als nächstes würde gemeckert werden warum diese maximal 2 Sterne haben obwohl es der Realität entsprechen würde.
      • Von pzyYchopath
        Wär doch witzig anzusehen, wie sich der FC bayern langsam in eine Frauenfrauschaft verwandelt 
      • Von KingDingeLing87
        Dieser Schritt würde FIFA natürlich noch mehr in Richtung "echten" Fussball, sprich Simulation hiefen.
        Aber mal ehrlich, ich denke das der kosten Nutzen Faktor der ganzen Implementierung weiblicher Ligen einfach nicht gerecht werden würde.
        Klar der Frauenfussball hat vor allem in den letzten Jahren massiv…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135683
FIFA 15
Lead Producer erklärt verzicht auf Frauenteams
Auch in FIFA 15 wird es keine weiblichen Mannschaften geben, was beim Vorgänger bereits zu einiger Aufregung geführt hatte. Der Lead Producer Sebastian Enrique erklärt nun die Gründe für den Verzicht und bestätigt, dass die Entwickler bereits darüber nachgedacht haben. Bisher habe es jedoch nicht gereicht, dieses Feature auch wirklich umzusetzen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Lead-Producer-erklaert-verzicht-auf-Frauenteams-1135683/
11.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/FIFA15_XboxOne_PS4_AuthenticPlayerVisual_Dempsey_Shot-gamezone_b2teaser_169.jpg
fifa 15,fußball,ea sports
news