Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Dann viel Spaß :)

        Ich liebe dieses Fifa. Genau wie die letzten Teile. Die Demo von PES sagt mir absolut gar nicht zu. Daher werde ich es genau wie den letzten Teil auch, nicht einmal als Low Budget kaufen.

        Das Fifa nicht ganz ohne Macken ist, ist vollkommen klar. Doch bisher blieb ich von schwerwiegenden Fehlern verschont 
      • Von daumen1909
        die können Patchen was sie wollen nach 1996 immer EA geht es nun zum ersten mal ab zu PES
    • Aktuelle FIFA 15 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139238
FIFA 15
Erster Patch für PS4 und Xbox One verfügbar
Nach den PC-Spielern kommen nun auch Fußballfans auf PS4 und Xbox One in den Genuss des ersten Updates für FIFA 15. Der Patch beinhaltet größtenteils die gleichen Bugfixes, wie bereits die PC-Version. Bei der PS4-Fassung untersuchen die Entwickler noch immer vereinzelt auftretende Ruckel-Probleme und bittet die Betroffenen um Hilfe.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Erster-Patch-fuer-PS4-und-Xbox-One-verfuegbar-1139238/
14.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Seite_3_oben_rechts-pc-games_b2teaser_169.png
fifa,simulation,ea sports
news