Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 15: Emotionale Reaktionen der virtuellen Spieler im Video

    FIFA 15 wird intensiver und emotionaler: Die virtuellen Spieler zeigen künftig Emotionen abhängig von den Vorgängen auf dem Spielfeld, jeder Fußballer steht in einer Beziehung mit Gegnern und Team-Mitgliedern. Wie das aussehen soll, zeigen die Macher in einem nun veröffentlichten Video.

    Kein Fußballspiel ohne Emotionen: In Electronic Arts kommenden FIFA 15 zeigen die virtuellen Fußballstars simulierte Emotionen passend zu den Ereignissen auf dem Spielfeld. In einem nun veröffentlichten Präsentations-Video zeigen die Entwickler, wie dies im fertigen Spiel tatsächlich aussehen soll. Jeder Spieler steht demnach sowohl mit den Gegenspielern als auch mit dem Mitspielern in einer Beziehung, abhängig von den Vorgängen auf dem Platz.

    Verpasste Torchancen rufen bei den eigenen Team-Mitgliedern etwa sichtbare Enttäuschung hervor. Nach mehreren Fouls reagieren Spieler der gegnerischen Partei hingegen zunehmend wütender auf die Angreifer und drücken dies mit entsprechenden Mimiken und Körperbewegungen aus. Damit wollen die Entwickler auch dem virtuellen Fußball einen Hauch mehr Emotion und Intensität verleihen. Doch seht selbst, das Video dazu stellen wir nachfolgend zur Schau. Weitere Informationen rund um FIFA 15, das am 25. September für PC und gängige Spielekonsolen (außer Wii U) erscheint, findet ihr auf unserer Themenseite.

    02:03
    FIFA 15 Emotionen und Intensität im Trailer
  • FIFA 15
    FIFA 15
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    25.09.2014
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von grinch66
    Ich hab es bei gamestop gewonnen, hätte es mir sowieso gekauft, aber nicht zum Listenpreis.
    Von xStangx
    Vielleicht wirds mal zum Erscheinungstag gekauft. Sonst hatte ich mir immer nur gebrauchte Fifa teile geholt, für 10€.^^
    Von DoN KoChRoLlEs
    Hahaha Bin gespannt wie sich die Reaktionen auswirken werden. Aber bin skeptisch, denke das ganze wird am Ende doch…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Ich hab es bei gamestop gewonnen, hätte es mir sowieso gekauft, aber nicht zum Listenpreis.
      • Von xStangx
        Vielleicht wirds mal zum Erscheinungstag gekauft. Sonst hatte ich mir immer nur gebrauchte Fifa teile geholt, für 10€.^^
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Hahaha Bin gespannt wie sich die Reaktionen auswirken werden. Aber bin skeptisch, denke das ganze wird am Ende doch wieder recht statisch sein oder gar vorgerendert.
    • Aktuelle FIFA 15 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129285
FIFA 15
Emotionale Reaktionen der virtuellen Spieler im Video
FIFA 15 wird intensiver und emotionaler: Die virtuellen Spieler zeigen künftig Emotionen abhängig von den Vorgängen auf dem Spielfeld, jeder Fußballer steht in einer Beziehung mit Gegnern und Team-Mitgliedern. Wie das aussehen soll, zeigen die Macher in einem nun veröffentlichten Video.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Emotionale-Reaktionen-der-virtuellen-Spieler-im-Video-1129285/
19.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/FIFA15_XboxOne_PS4_ManToManBattles_SchalkevsBayer04-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,ea electronic arts
news