Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 14: Anti-Cheater-Maßnahmen, 3. Liga, Spielerwerte und mehr - erste Wünsche der FIFA-Fans

    FIFA 14 wurde gestern offiziell von Electronic Arts vorgestellt. Dabei gab es erste Informationen zu neuen Features und Verbesserungen in FIFA 14. Doch was wünschen sich Spieler vom neuen FIFA 14 eigentlich? Wir habe für euch erste Feature- und Team-Wünsche für FIFA 14 in diesem Artikel zusammengetragen. Nennt uns doch eure Wünsche für FIFA 14 im Kommentar-Thread dieser Meldung.

    In dieser Woche wurde FIFA 14 offiziell vorgestellt. Auch wir waren dafür in der letzten Woche in Köln zu Gast und haben euch unserer Eindrücle zu FIFA 14 bereits in einer Vorschau zusammengefasst. In FIFA 14 gibt es demnach eine grundlegend neue Ballphysik sowie weitere Vebesserungen in Sachen KI sowie Verhalten der Mitspieler. Nun sind auch die ersten Wünsche von FIFA-Spielern bei EA Sports für das kommende FIFA 14 aufgetaucht, die wir euch an dieser Stelle kurz zusammenfassen möchten. Gleichzeitig wollen wir euch dazu auffordern, eure Wünsche für FIFA 14 in den Kommentarbereich dieser Meldung zu packen.

    Besseres Abwehrverhalten

    Im offiziellen FIFA 14-Forum wünscht sich ein Spieler ein besseres Verhalten der Abwehrspieler - insbesondere bei Standardsituationen wie Ecken. Dabei kommen gegnerische Spieler in FIFA 13 aktuell viel zu leicht zum Kopfball und damit auch zum Torabschluss. Für FIFA 14 soll also eine aggressivere und vor allem taktisch klügere Abwehr her. Auch in Sachen Kopfbälle nach Standards oder Flanken gewinnen oft Spieler mit dem besseren Timing statt Spieler mit besseren Werten für Größe und Kopfballstärke. In FIFA 14 sollte dies anders werden.

    Schlechte Bewertung der deutschen Teams

    In FIFA 14 gehören deutsche Spieler und Teams viel besser bewertet. Diese Kritik gibt es bereits seit Jahren und wurde auch im aktuellen FIFA 13 nicht berücksichtigt. Während Teams wie Manchester City, Real Madrid oder der FC Barcelona übertrieben stark getrimmt sind, haben Spieler von Borussia Dortmund, Bayern München oder auch der deutschen Nationalmannschaft viel zu schlechte Werte. Im kommenden FIFA 14 wünschen sich also viele FIFA-Fans bessere Werte für unsere deuschen Kicker.

    Anti-Cheater-Maßnahmen in FIFA 14

    Analog zum virtuellen Fußball-Konkurrenten PES sollte es auch in FIFA 14 bessere Maßnahmen gegen Cheater geben. So kommt es häufig vor, dass bei einer knappen Führung das Spiel mit Lags überhäuft wird, bis der menschliche Gegenspieler führt. Ebenso kommt es zu oft vor, dass Spieler bereits bei geringen Führungen der Gegner vorzeitig das Spiel verlassen. Für FIFA 14 sollte EA Sports bessere Maßnahmen gegen Cheater treffen und diese dann auch härter bestrafen.

    FIFA 14 und die 3. Liga

    Klar, in England sind die unterklassigen Ligen immer noch ein Kaufargument für Ableger der FIFA-Serie. In Deutschland warten Fans bereits seit Jahren auf die 3. Liga. Mittlerweile finden sich dort auch spielerisch starke Mannschaften mit einem hohen Fanpotential wieder, so dass sich viele Fans über die 3. Liga in FIFA 14 freuen würden. Was meint ihr zu den Wünschen für FIFA 14? Nennt uns doch eure ganz persönlichen Wünsche für den kommenden FIFA-Ableger im Kommentarbereich am Ende dieser Meldung.

    09:02
    FIFA 14 - Interview mit Nick Channon
  • FIFA 14
    FIFA 14
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    EA Sports
    Release
    26.09.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von lucool4
    Ich bin für die Kreisklasse! xD
    Von Remy92
    Ich wünsche mir besonders (und endlich!) die 3. Liga. Traditionsmannschaften wie der KSC oder Preußen Münster sollten…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von lucool4
        Ich bin für die Kreisklasse! xD
      • Von Remy92
        Ich wünsche mir besonders (und endlich!) die 3. Liga. Traditionsmannschaften wie der KSC oder Preußen Münster sollten die LIga langsam mehr als attraktiv gemacht haben.
        Und Detailverbesserungen im Karriere Modus wären noch wünschenswert.
    • Aktuelle FIFA 14 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065864
FIFA 14
FIFA 14: Anti-Cheater-Maßnahmen, 3. Liga, Spielerwerte und mehr - erste Wünsche der FIFA-Fans
FIFA 14 wurde gestern offiziell von Electronic Arts vorgestellt. Dabei gab es erste Informationen zu neuen Features und Verbesserungen in FIFA 14. Doch was wünschen sich Spieler vom neuen FIFA 14 eigentlich? Wir habe für euch erste Feature- und Team-Wünsche für FIFA 14 in diesem Artikel zusammengetragen. Nennt uns doch eure Wünsche für FIFA 14 im Kommentar-Thread dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/FIFA-14-Wuensche-mit-3-Liga-Anti-Cheater-Massnahmen-Spielerwerte-und-mehr-1065864/
18.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/FIFA_14_Screenshots_03.jpg
fifa,fußball,ea sports
news