Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Das macht das Spiel für mich gleich viel .... immer noch langweilig.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Naja, die Leute in diesen Ländern (vorausgesetzt die spielen dieses Spiel) wird es freuen. Ich brauche nichts außer die gesammten ersten Ligen. Zweite ist noch ganz nett für den Einzelspieler aber was will ich mit der dritten LIga? Wieviele Sterne soll ein Team da haben? Eine Viertel? Ein Achtel?  Kann die Fans dieser Vereine verstehen aber nützlich sind die nicht gerade!
      • Von halleconni
        Meine Gebete wurden endlich erhört,...die Liga der Kuwaitis und der VAE! Jetzt bitte noch die Liga von Kambodscha und ich kriege mich gar nicht wieder ein....:palm:
        Was solls, auch im arabischen Raum wird FIFA gezockt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068549
FIFA 14
FIFA 14: Fußballsimulation angeblich mit zwei neuen Ligen ausgestattet
Neben bekannten Ligen wie der Bundesliga, Premier League und Serie A sollen bei FIFA 14 auch die UAE Etisalat Pro League und Kuwaiti Premier League aus dem arabischen Raum enthalten sein. Die entsprechende Info soll von Essam Al-Chawali verraten worden sein, der in der abischen Version von FIFA 14 die Rolle als Kommentator übernimmt.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/FIFA-14-Fussballsimulation-angeblich-mit-zwei-neuen-Ligen-ausgestattet-1068549/
06.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/FIFA_14_Screenshots_07.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news