Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 14: Frauenmeisterschaften in der bekannten Videospiel-Serie

    EA Games erkundigt sich bei den Fans der FIFA-Serie, ob Interesse daran besteht, auch Frauenmannschaften zu spielen. In den vorigen Jahren schien diese Möglichkeit für die Spieler allerdings nicht so wichtig zu sein. Matt Bilby von EA geht allerdings davon aus, dass die Community ihre Meinung zu diesem Thema geändert hat.

    Die FIFA-Serie beinhaltet seit jeher die wichtigsten Mannschaften und Meisterschaften des Fußballs, so auch bei FIFA 14. Mit wachsendem Interesse an Frauenfußball tritt die Frage danach auf, ob zukünftig auch die wichtigsten Vereine des Frauen-Fußballs zum Spielen zur Verfügung stehen sollen. EA Games möchte sich diesbezüglich bei den Fans der Serie umhören. Matt Bilby von EA erklärte, dass bereits vor fünf Jahren nach den Wünschen der Spieler gefragt wurden, diese allerdings lediglich den Wunsch äußerten berühmte Clubs, wie den FC Barcelona, spielen zu können.

    Seit damals haben sich die Meinungen geändert, sagt Bilby. In einem Interview erklärte er: "Es gibt Interesse an den amerikanischen Nationalteams. Letztes Jahr gab es ein großes Spiel zwischen Kanada und den USA während den Olympischen Spielen. Und dann gibt es noch die Frauen Weltmeisterschaft in Kanada". Andere große Videogames haben Frauen bereits integriert, es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die FIFA-Reihe es ihnen gleich tut. Mehr Informationen zum aktuellen FIFA-Titel "FIFA 14" findet ihr auf unserer Themenseite. Das Interview zur FIFA-Serie könnt ihr bei Polygon nachlesen.

    01:55
    FIFA 14: Neuer Trailer zu Pure Shot und authentischer Ballphysik
  • FIFA 14
    FIFA 14
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    EA Sports
    Release
    26.09.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Naja nichts gegen Frauenfußabll, ich schaue den wirklich gern und habe ihn auch in den letzten Jahren ein klein wenig…
    Von Mezha
    Ja mein Gott, Ich hätte nix dagegen. Wenn schon die Profi Liga aus Chile warum dann auch nicht gleich Frauenfußball?…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mezha
        Ja mein Gott, Ich hätte nix dagegen. Wenn schon die Profi Liga aus Chile warum dann auch nicht gleich Frauenfußball? Als Frau die Bundesliga unsicher machen, wäre doch mal was ;)
        Naja nichts gegen Frauenfußabll, ich schaue den wirklich gern und habe ihn auch in den letzten…
      • Von Mezha
        Ja mein Gott, Ich hätte nix dagegen. Wenn schon die Profi Liga aus Chile warum dann auch nicht gleich Frauenfußball? Als Frau die Bundesliga unsicher machen, wäre doch mal was 
    • Aktuelle FIFA 14 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084266
FIFA 14
FIFA 14: Frauenmeisterschaften in der bekannten Videospiel-Serie
EA Games erkundigt sich bei den Fans der FIFA-Serie, ob Interesse daran besteht, auch Frauenmannschaften zu spielen. In den vorigen Jahren schien diese Möglichkeit für die Spieler allerdings nicht so wichtig zu sein. Matt Bilby von EA geht allerdings davon aus, dass die Community ihre Meinung zu diesem Thema geändert hat.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/FIFA-14-Frauenmeisterschaften-in-der-bekannten-Videospiel-Serie-1084266/
20.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/fifa_14_fc_barcelona02-pc-games.jpg
fifa 14,sport,ea electronic arts
news