Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Zitat von Andreas Szedlak
        Wenn ein "Beweg deinen Arsch" dafür sorgt, dass mein Spieler schneller läuft, dann schrei ich gerne den ganzen Abend durch meine Wohnung. :ugly:
        Schreien tue ich es sowieso die ganze Zeit aber bisher funktioniert es leider nicht! Wäre aber genial^^
      • Von Andreas Szedlak Redaktion
        Wenn ein "Beweg deinen Arsch" dafür sorgt, dass mein Spieler schneller läuft, dann schrei ich gerne den ganzen Abend durch meine Wohnung. 
      • Von Jul3s Gelöscht
        Zitat von Kakyo
        danke aber ich sprech nach wie vor lieber mit menschen als mit meiner Konsole.....
        Ist doch langweilig! Kennt man doch schon seit zig Jahren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075361
FIFA 14
FIFA 14: Erweiterte Sprachbefehle mit Kinect auf Xbox One und Xbox 360
Die Xbox 360- und Xbox One-Versionen von FIFA 14 lassen sich nicht mit Kinect steuern, dahingehend hat sich EA Sports-Chef Andrew Wilson in einem aktuellen Interview geäußert. Mit der Bewegungssteuerung ließe sich die Spielerfahrung von FIFA derzeit nur wenig sinnvoll erweitern. Allerdings dürfen sich FIFA 14-Spieler wieder auf diverse Sprachbefehle freuen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/FIFA-14-Erweiterte-Sprachbefehle-mit-Kinect-auf-Xbox-One-und-Xbox-360-1075361/
21.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/fifa14_xboxone_ps4_messi_closeup-pc-games.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news