Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeus18
        Die Demo gefällt mir. Habe ich übrigens schon gestern heruntergeladen und sofort angespielt. Nicht schlecht, hat mir sehr gefallen. Der Endstand war schlussendlich 3:0.
      • Von "alter" Mann
        Jepp ... ... Gestern gleich heruntergeladen, dann ein paar mal "gezockt", und letztendlich zu dem Entschluss gelangt, dass ich mir "Fifa 14", nicht mehr für meine "360" holen werde. Ich spiele "Fifa 13" weiter, und wenn ich meine "Xbox One" (Day One Edt.) bekomme, dann steige ich mit "Fifa 14" wieder ein.…
    • Aktuelle FIFA 14 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087446
FIFA 14
FIFA 14: Demo erscheint morgen für PC, Xbox 360 und PS3
Electronic Arts veröffentlicht die Demo zu FIFA 14 am morgigen Dienstag. Die kostenlose Anspielversion wird für PC und Xbox 360 zum Download angeboten. Auch Besitzer einer PS3-Konsole von Sony kommen an diesem Tag in den Genuss der Kickersimulation. Zum genauen Inhalt der Demo hat sich der Publisher bislang nicht geäußert. Die Vollversion von FIFA 14 kommt am 26. September in den Handel.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/FIFA-14-Demo-erscheint-morgen-fuer-PC-Xbox-360-und-PS3-1087446/
09.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/FIFA14_PS3_UK_PureShot_Flick.JPG
fifa,fußball,ea electronic arts
news