Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Remy92
        Wenn ich ehrlich bin, ist mir das nicht so stark aufgefallen. Aber je realistischer sie das Spiel machen können, desto besser.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Das mit den angeschnittenen Schüßen passt, ich hoffe aber sehr darauf, das dass Tunneln nicht mehr so oft vorkommt! Sehr, sehr nervig! Und Messi muss gebannt werden! xD Unnormal der Bengel^^
      • Von ZilliVanilli
        Selber Schuld wenn man Online noch mit Hilfen spielt und 80% den CPU übernehmen lässt  Auch Fifa 13 bietet die Möglichkeit Online nur gegen manuelle Gegner in einer eigenen manuellen Rangliste zu spielen. Fifa mit manueller Steuerung sollte in so einem Artikel eigentlich auch erwähnt werden weil es eine richtig gute Alternative für die gescripteten Pässe und Schüsse bietet.
    • Aktuelle FIFA 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013267
FIFA 13
FIFA 13: Versprechen angeschnittene Torschüsse noch immer eine Tor-Garantie?
Werden die angeschnittenen Torschüsse auch in FIFA 13 noch immer eine Tor-Garantie versprechen? Wie die Profis des FIFA Soccer Blogs nach ihren ersten Anspiel-Sessions mit der kommenden Fußballsimulation berichten, seien die angeschnittenen Schüsse (RB/ R1) auch in FIFA 13 noch immer viel zu stark.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/fifa-13-angeschnittene-torschuesse-tor-garantie-1013267/
26.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/FIFA13_Neuer_saving_shot_WM1.jpg
fifa 13,sport
news