Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wahrscheinlich ist das meine Schuld. FIFA 13 war das erste Fußballspiel seit 2009, das ich mal wieder gekauft habe und ich bin restlos begeistert! 
      • Von halleconni
        Das ist für mich keine wirkliche Überraschung und hat seinen Titel vom Vorjahr verteidigt.
      • Von KingDingeLing87
        Deutschland gehört eben zu den Fußball verrücktesten ländern auf der Welt.
        Das darunter auch viele Zocker sind, dürfte doch auch klar sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042826
FIFA 13
FIFA 13 ist das meistverkaufte Videospiel in Deutschland
Fußballspiele sind in Deutschland hoch im Kurs: Laut Angaben von media control ist FIFA 13 hierzulande das meistverkaufte Videospiel des Jahres 2012. Die Kicker-Simulation von Electronic Arts setzte sich damit gegen das Action-Rollenspiel Diablo 3 und den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2. Im Vorjahr war bereits FIFA 12 an der Spitze der Charts.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-ist-das-meistverkaufte-Videospiel-in-Deutschland-1042826/
07.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Fifa13-6.jpg
fifa,sport,ea electronic arts
news