Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 13: Wii U-Version mit besserer Grafik für Publikum und Spielfeld - Ultimate Team nicht zum Release

    FIFA 13 wird auf der Wii U eine bessere Grafik für das Publikum und das Spielfeld bieten. Das hat Hersteller Electronic Arts nun offiziell bekannt gegeben. Allerdings wurde auch bestätigt, dass der Ultimate Team-Modus zum Release der Wii U-Version von FIFA 13 zunächst nicht mit dabei sein wird.

    FIFA 13 wird auf der Wii U eine zum Teil bessere Grafik bieten als auf der Xbox 360 oder PlayStation 3. Das versprach Matt Prior von Electronic Arts nun gegenüber Nintendo World Report. Demnach soll vor allem das Publikum für die Wii U-Version der kommenden Fußballsimulation verbessert werden. Prior verspricht, dass die Zuschauer von FIFA 13 auf der Wii U doppelt so hoch aufgelöst sein werden wie in den anderen Fassungen. Weiterhin seien auch die Texturen auf dem Spielfeld für die Wii U-Version deutlich detailreicher gestaltet.

    Dafür wird zum Release der Wii U-Version von FIFA 13 der Ultimate Team-Modus nicht mit dabei sein. "Wir wollten allerdings sichergehen, dass wir die populärsten Features in die Wii U-Version integrieren. Zum Beispiel dürft ihr euch auf den Modus Online Seasons freuen", so Prior. Ob der Ultimate Team-Modus zu einem späteren Zeitpunkt per DLC nachgeliefert wird, wollte Prior aber noch nicht verraten. FIFA 13 soll passend zum Launch der Wii U erhältlich sein. Die Originalmeldung zur Wii U-Version von FIFA 13 findet ihr unter nintendoworldreport.com.

    01:07
    FIFA 13 - Neue Heimtrikots von Manchester City im Video
  • FIFA 13
    FIFA 13
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    27.09.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von FormulaDrift
    Nun wäre es vielleicht auch einmal angebracht dies auf die PC-Version zu übertragen. Die Möglichkeit dazu ist schon…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von FormulaDrift
        Nun wäre es vielleicht auch einmal angebracht dies auf die PC-Version zu übertragen. Die Möglichkeit dazu ist schon längst durch genügend Power in den heutigen PCs gewährleistet!
    • Aktuelle FIFA 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015701
FIFA 13
FIFA 13: Wii U-Version mit besserer Grafik für Publikum und Spielfeld - Ultimate Team nicht zum Release
FIFA 13 wird auf der Wii U eine bessere Grafik für das Publikum und das Spielfeld bieten. Das hat Hersteller Electronic Arts nun offiziell bekannt gegeben. Allerdings wurde auch bestätigt, dass der Ultimate Team-Modus zum Release der Wii U-Version von FIFA 13 zunächst nicht mit dabei sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Wii-U-Version-Publikum-Spielfeld-bessere-Grafik-1015701/
07.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/FIFA_13_Wii_U_Screenshots__9_.jpg
fifa 13,sport,ea electronic arts
news