Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 13: Erste Wii U-Screenshots zeigen Grafik und Tablet-Steuerung

    FIFA 13 für Wii U zeigt sich auf ersten Screenshots, die nun von Electronic Arts veröffentlicht wurden und uns erstmals Einblicke in die kommende Fußballsimulation für die neue Nintendo-Konsole gewähren. Unter anderem können wir uns ein Bild von der Grafik und von der Tablet-Steuerung machen.

    Die Wii U-Version von FIFA 13 zeigt sich auf ersten Screenshots, die nun von Electronic Arts veröffentlicht wurden. Dabei gewährt uns das frische Bildmaterial erstmals Einblicke in die kommende Fußballsimulation für die neue Nintendo-Konsole. So können wir uns unter anderem ein Bild von der Grafik und von der Tablet-Steuerung machen. Via Touchscreen lassen sich beispielsweise die eigenen Spieler manuell auswählen. Außerdem ermöglicht der neue Controller der Wii U kreative Spielzüge, wuchtige Weitschüsse und zahlreiche taktische Möglichkeiten.

    Auf der Wii U von Nintendo würde FIFA 13 optisch sogar den besseren Eindruck machen als auf der Xbox 360 oder PlayStation 3. Das verriet Matt Prior von EA Sports zumindest gegenüber dem Official Nintendo Magazine. So heißt es zu den grafischen Verbesserungen: "Für FIFA 13 auf Wii U haben wir uns auf Teile konzentriert, die den meisten Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen werden." FIFA 13 soll passend zum Launch der Wii U erscheinen. Die neue Nintendo-Konsole wird dabei voraussichtlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft im Handel stehen.

    01:07
    FIFA 13 - Neue Heimtrikots von Manchester City im Video
  • FIFA 13
    FIFA 13
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    27.09.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von grinch66
    Mein Problem ist immer noch, dass ich kein Chameleon bin und deshalb nur in eine Richtung schauen kann.
    Von Bonkic
    ziemlich cool eigentlich.nie wieder in irgendwelchen menüs rumfummeln, im laufenden spiel aufstellung ändern etc. -…
    Von xStangx
    hmm,..bin nicht beeindruckt :/

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Mein Problem ist immer noch, dass ich kein Chameleon bin und deshalb nur in eine Richtung schauen kann.
      • Von Bonkic
        ziemlich cool eigentlich.
        nie wieder in irgendwelchen menüs rumfummeln, im laufenden spiel aufstellung ändern etc. - hat was.
      • Von xStangx
        hmm,..bin nicht beeindruckt :/
    • Aktuelle FIFA 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014598
FIFA 13
FIFA 13: Erste Wii U-Screenshots zeigen Grafik und Tablet-Steuerung
FIFA 13 für Wii U zeigt sich auf ersten Screenshots, die nun von Electronic Arts veröffentlicht wurden und uns erstmals Einblicke in die kommende Fußballsimulation für die neue Nintendo-Konsole gewähren. Unter anderem können wir uns ein Bild von der Grafik und von der Tablet-Steuerung machen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Wii-U-Screenshots-zeigen-Grafik-und-Tablet-Steuerung-1014598/
02.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/FIFA_13_Wii_U_Screenshots__14_.jpg
fifa 13,fußball,ea electronic arts
news