Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Mein Problem ist immer noch, dass ich kein Chameleon bin und deshalb nur in eine Richtung schauen kann.
      • Von Bonkic
        ziemlich cool eigentlich.
        nie wieder in irgendwelchen menüs rumfummeln, im laufenden spiel aufstellung ändern etc. - hat was.
      • Von xStangx
        hmm,..bin nicht beeindruckt :/
    • Aktuelle FIFA 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014598
FIFA 13
FIFA 13: Erste Wii U-Screenshots zeigen Grafik und Tablet-Steuerung
FIFA 13 für Wii U zeigt sich auf ersten Screenshots, die nun von Electronic Arts veröffentlicht wurden und uns erstmals Einblicke in die kommende Fußballsimulation für die neue Nintendo-Konsole gewähren. Unter anderem können wir uns ein Bild von der Grafik und von der Tablet-Steuerung machen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Wii-U-Screenshots-zeigen-Grafik-und-Tablet-Steuerung-1014598/
02.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/FIFA_13_Wii_U_Screenshots__14_.jpg
fifa 13,fußball,ea electronic arts
news