Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von halleconni
        Ich muß meistens gegen Dortmund spielen und bekomme entweder ordentlich "auf die Fresse" oder gewinne gegen Schwarzgelb, wenn auch knapp. Habe allerdings viel Spaß dabei, obwohl ich nicht gerade ein Profi bin. Insgesamt ist das schon ein tolles Spiel!
      • Von billy_82
        Zitat von Vector
        Witzig ist wie viele Leute, obwohl alle Mannschaften gleich stark sind, Bayern nehmen:D Mindestens 70-80% meiner Spiele waren gegen Bayern.
        Ja, das klingt echt komisch...
        Vielleicht ist bei den Bayern-Fans halt die Sehnsucht am größten, mal wieder eine Meisterschale in Händen zu halten. 
      • Von Vector Moderator
        Witzig ist wie viele Leute, obwohl alle Mannschaften gleich stark sind, Bayern nehmen:D Mindestens 70-80% meiner Spiele waren gegen Bayern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028106
FIFA 13
FIFA 13: Virtuelle Bundesliga laut EA mit erfolgreichem Start
Die Virtuelle Bundesliga von FIFA 13 hat einen erfolgreichen Start hingelegt, wie Electronic Arts nun bekannt gegeben hat. Demnach zählt der neue Spiel-Modus bereits 130.000 aktive Spieler, die fleißig Punkte für sich und ihren Club sammeln, um bei der virtuellen Meisterschaft ganz vorne mit dabei zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Virtuelle-Bundesliga-erfolgreicher-Start-1028106/
03.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/FIFA_13_Screenshots_5.jpg
fifa 13,sport,ea electronic arts
news