Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 13: EA Sports verrät neue Details Pro Club, First Touch und Passsystem

    EA Sports hat neue Details zu FIFA 13 enthüllt, die unter anderem den Pro Club, das First-Touch-Feature und das Passsystem der kommenden Fußballsimulation betreffen. Wir haben die wichtigsten Aussagen von Gameplay Producer Aaron McHardy und Online Producer Gareth Reeder für euch zusammengefasst.

    FIFA 13 wird eine erheblich gesteigerte Angriffs-Intelligenz der Spieler bieten, die kombiniert mit dem First-Touch-Feature die Balance auf ein neues Level anheben soll. Das verriet nun zumindest Gameplay Producer Aaron McHardy von EA Sports in einem aktuellen Interview. Laut McHardy wird man sich mit der Zeit in die Lage des Fußballers versetzen können, "um das Spiel lesen zu können". Während es in den bisherigen FIFA-Spielen kein Problem war, den Ball über das komplette Spielfeld zu schießen und ihn anschließend perfekt anzunehmen, wird dies in FIFA 13 nur noch bedingt möglich sein. Verantwortlich ist dafür das First-Touch-Feature, sodass Entfernung, Winkel und auch Geschwindigkeit des Balls darüber entscheiden, wie der Ball angenommen werden kann.

    Weitere Details zu FIFA 13 verriet auch Online Producer Gareth Reeder, der unter anderem über den verbesserten Pro Club-Modus sprach. Vor allem das Matchmaking soll erheblich angepasst worden sein und so wird ab sofort jeder Spieler durch seine ermittelte Stärke in eine Division eingeteilt. Da nur Spieler der selben Division aufeinander treffen werden, müssen sich Anfänger auch nicht fürchten, möglicherweise auf einen Profis treffen zu können. Die beiden ausführlichen FIFA 13-Interviews mit Gameplay Producer Aaron McHardy und Online Producer Gareth Reeder könnt ihr unter fifasoccerblog.com nachlesen. Erscheinen wird FIFA 13 am 27. September 2012 für die Xbox 360, die PS3 und den PC.

    01:02
    FIFA 13 Ultimate Team - Vorstellungs-Video


  • FIFA 13
    FIFA 13
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    27.09.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von "alter" Mann
    Das hört sich alles ja wie immer klasse an, und verspricht dem geneigten "Fifa"-Jünger, einen noch realistischeren…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Das hört sich alles ja wie immer klasse an, und verspricht dem geneigten "Fifa"-Jünger, einen noch realistischeren Ablauf des Geschehens.

        Doch trotz der vielen "Neuigkeiten" heißt es auch: "Entscheidend is' auf'm Platz, woll."

        Und deshalb bitte schnell 'ne DEMO für alle, und dann weitere Taten sprechen lassen.

        In diesem Sinne: PES kommt auch noch  
    • Aktuelle FIFA 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021258
FIFA 13
FIFA 13: EA Sports verrät neue Details Pro Club, First Touch und Passsystem
EA Sports hat neue Details zu FIFA 13 enthüllt, die unter anderem den Pro Club, das First-Touch-Feature und das Passsystem der kommenden Fußballsimulation betreffen. Wir haben die wichtigsten Aussagen von Gameplay Producer Aaron McHardy und Online Producer Gareth Reeder für euch zusammengefasst.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Neue-Details-zu-Pro-Club-First-Touch-und-Passsystem-1021258/
29.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/fifa_13_virtuelle_bundesliga02.jpg
fifa 13,sport,ea electronic arts
news