Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Fringel247
        bis auf die Ballphysik, die ist wiegesagt etwas lahm! es dauert eine ewigkeit einen pass auf den anderen flügel zu spielen! Aber bei den Animationen ist FIFA PES um Lichtjahre voraus! und PES hat die bessre Tornetzphysik!
        Und wen interessiert diese? Die Ballphysik…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ohne jetzt als Fanboy rüberzukommen. Ich zocke quasi jedes Jahr beide Spiele aber habe dieses Mal nicht zu PES gegriffen und warum? Weil es Müll ist! Natürlich bin ich mir bewusst hier einen Fanboywar auszulösen. Aber wer Ahnung von Fußball hat, kauft sich eben…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von truckstarr
        Die ganzen Lizenzen, be a pro und solche Sachen nützen aber nichts wenn das Spiel selber kacke ist. Und da hat sich Fifa eindeutig bei pes bedient,orientiert,kopiert was auch immer. Mittlerweile ist Fifa halt auch spielerisch so gut wie Pes und durch das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891304
FIFA 13
FIFA 13: FIFA-Reihe habe laut Konami alle Innovationen von PES nur kopiert
Jon Murphy von Konami äußerte sich in einem Statement zu FIFA 13 und PES 2013. Genauer gesagt handelt es sich im Interview um die gesamte FIFA-Serie. Diese habe sämtliche Innovationen von Pro Evolution Soccer nur kopiert. Lediglich was die Verkaufszahlen angeht, habe Electronic Arts über PES dominiert.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-FIFA-Reihe-habe-laut-Konami-alle-Innovationen-von-PES-nur-kopiert-891304/
18.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/FIFA_13_Kinect__5_.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news