Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Bekanntlich waren/sind ja auch im finalen "Fifa 12", noch kuriose Szenen zu bestaunen. Aber die o. g. Videos aus "Fifa 13", setzen dem Ganzen noch die Krone auf. Da bin ich mal gespannt, ob "EA" daran noch feilt. Zumal das Spiel ja schon am 27.9. in den Händler-Regalen steht.

        Ehrlich gesagt, bin ich da…
      • Von ZilliVanilli
        Im letzten Jahr gab es zu diesem Zeitpunkt gefühlt 1000 mal so viele Impact Engine Fail Videos im Netz. In meinem ca. 50 Demo Matches kam es bis jetzt auch noch zu keinem "Zwischenfall" 
      • Von big ron
        Hehe, sehr geil. Tja, bevor man eine neue Physik-Engine rausbringt, sollte man doch die gröbsten Schnitzer ausmerzen. Gerade bei einem Sportspiel wie FIFA, wo andauernd Menschen aufeinandertreffen.
    • Aktuelle FIFA 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025249
FIFA 13
FIFA 13: Player Impact Engine auf Xbox 360, PS3 und PC - erste Fail-Videos aufgetaucht
Mit FIFA 13 hat Electronic Arts die Player Impact Engine überarbeitet, die Zusammenstöße der Spieler noch realistischer darstellen soll. Bereits im letzten Jahr machten kuriose FIFA 12-Videos die Runde, die fliegende und stolpernde Kicker zeigten. Mit der FIFA 13-Demo haben User auch in diesem Jahr erste Fails entdeckt.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Erste-Fail-Videos-aufgetaucht-1025249/
19.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/FIFA_13_Screenshots_7.jpg
fifa 13,fußball,ea electronic arts
news