Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von micromanXD Gelöscht
        finde ich schon sehr komisch wenn mann bedenkt das Fifa bisher immer für alle aktuellen Plattformen rauskommen
      • Von lordVatter
        Zitat von "alter" Mann
        Das kann ich mit nicht vorstellen: Gerade für die "Vita", die ja leistungsfähiger als die PSP ist, soll kein Fifa erscheinen.

        Da kommt mit Sicherheit noch eine Ankündigung.


        na klar erscheit fifa 13 für die ps vita kann mann schon im amazon vobestellen hier ist der link FIFA 13: PlayStation Vita: Amazon.de: Games
      • Von "alter" Mann
        Das kann ich mit nicht vorstellen: Gerade für die "Vita", die ja leistungsfähiger als die PSP ist, soll kein Fifa erscheinen.

        Da kommt mit Sicherheit noch eine Ankündigung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887299
FIFA 13
FIFA 13: Electronic Arts plant keine Version für die PS Vita
FIFA 13 wird zum geplanten Release im Herbst dieses Jahres zunächst nicht für die PS Vita erscheinen. Das hat Produzent David Rutter von Entwickler EA Sports nun offiziell bekannt gegeben. Allerdings gehen aktuelle Gerüchte davon aus, dass die mobile Version der Fußballsimulation irgendwann doch noch angekündigt werden könnte.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Electronic-Arts-plant-keine-Version-fuer-die-PS-Vita-887299/
31.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/FIFA_13_Screenshots_Bayern_Dortmund__1_.jpg
fifa 13,sport,ea electronic arts
news