Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Stabile Server, vor allem wenn man auf der PS3 zockt wären das, was EA mal wirklich in Angriff nehmen sollte.

        Auf der Xbox, sieht es etwas besser aus.

        Ein leidiges Thema  
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Die sollen was gegen diese verdammten Quitter unternehmen!
        Diese verdammten, schlechten Verliere bringen einen soweit, dass man nicht einmal ein Spiel zu Ende spielen kann ohne das einer nach einer 2:0 Führung das Spiel verlässt!
        Ich bin da immer noch hart und würde jeden eine Sperre geben, der eine Abbruchquote von 10% aufweisst! Natürlich ab einer bestimmten Spieleanzahl.
      • Von pzyYchopath
        FIFA sollte nicht zu überladen wewrden! zu viele features sind unübersichtlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890332
FIFA 13
FIFA 13: EA verspricht "mehr Support denn je" für die kommenden Fußballsimulation
EA Sports-Produzend David Rutter äußerte sich in einem aktuellen Interview mit dem Playstation Blog zum kommenden Fußball-Titel FIFA 13. Er ging auch auf den Online-Modus ein, welcher "mehr Support denn je" bekommen soll. Außerdem ging es noch um Bugs, die in FIFA 13 behoben werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-EA-verspricht-mehr-Support-denn-je-fuer-die-kommenden-Fussballsimulation-890332/
12.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/fifa_13_009.jpg
fifa,sport,ea sports
news