Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Aber die Idee faszieniert mich doch! Wenn dann plötzlich Bully oder Bruce Willis kommentieren... 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Online würde es zu viele Idioten geben die sich nen Sport daraus machen würden, nur blöden Müll zu reden! Dann doch lieber die Kommentatoren aus dem Spiel^^
      • Von pzyYchopath
        Schon, aber manni breuckmann will immer originell und lustig klingen, aber er kommentiert ohne mal zu lachen oder so! dann noch frank buschmann. Originalspruch ole: "Aber ganz schlecht das stehen die stellung zum ball"! Bei tom bayer fand ich eher den eindruck, dass er profikommentator war! Klar wiederholen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882183
FIFA 13
FIFA 13: EA veröffentlicht erste Screenshots und nennt die neuen Features - Software Dimensional Imaging, First Touch Control und mehr!
Electronic Arts zeigt neue Screenshots zu FIFA 13 und gibt einen ersten Ausblick auf die kommenden Features der Fußballsimulation. Eine Neuerung stellt beispielsweise das Software Dimensional Imaging dar, das für eine noch realistischere Darstellung der Spieler sorgen soll. Außerdem hat EA Sports die Player Impact Engine und die Ausführung der Freistöße überarbeitet.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-EA-veroeffentlicht-erste-Screenshots-und-nennt-die-neuen-Features-Software-Dimensional-Imaging-First-Touch-Control-und-mehr-882183/
08.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Fifa13-4.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news