Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Das war jetzt ja auch nicht auf dich persönlich gemünzt....
        Man liest das leider viel zu oft. Jeder will sparen, dass sehe ich auch ein. Kaum einer hat das Geld locker sitzen! Aber es sind doch Hobbys und wenn ich nunmal nicht jeden Mist bezahlen kann den ich haben will, kann ich ihn mir auch nicht kaufen.…
      • Von TheSolution
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ahnung von der Materie Einzehandel? Wahrscheinlich nicht;)
        Ist auch nicht böse gemeint....aber was meinst du womit der Einzelhandel seine Mitarbeiter bezahlt? Der Hersteller gibt eine UVP von 69,99€ inkl. Steuer. Wenn ein MediaMarkt, Saturn oder GameStop es nun…
      • Von psgamer10
        also in meiner gegend gibt jedes spiel schon einen tag vor dem offiziellen release datum z.B. fifa 12 war da an diesem tag für 45 euro im media markt und danach für 59 euro
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883578
FIFA 13
FIFA 13: Amazon.de listet neuen FIFA-Ableger für knapp 70 Euro
Dass dieses Jahr FIFA 13 erscheinen würde, galt als so gut wie in Stein gemeißelt. Bereits vor wenigen Tagen gab Electronic Arts bekannt, dass man an einem neuen Ableger der Fußballsimulation arbeiten würde und sogar erste Details kamen ans Licht. Jetzt listet auch Amzon.de das neue Spiel - für knapp 70 Euro.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Amazonde-listet-neuen-FIFA-Ableger-fuer-knapp-70-Euro-883578/
14.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Fifa13-5.jpg
fifa,fußball,ea sports
news