Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fifa 12: Geheimes Foto-Shooting mit Lukas Podolski - ist er der Cover-Star neben Mats Hummels? - Update: Stellungnahme von EA

    Wer auf dem Fifa 12-Cover zu finden ist, ist wie jedes Jahr eine brennende Frage für alle Fans des virtuellen Fußballs. Laut aktuellen Gerüchten könnte dieses Mal Lukas Podolski neben dem bereits bestätigten Mats Hummels abgebildet sein, denn EA hat anscheinend ein geheimes Foto-Shooting mit Podolski veranstaltet. Update: EA mit eigener Stellungnahme.

    Der Kölner Express berichtet, dass auf dem Fifa 12-Cover dieses Mal Lukas Podolski zu sehen sein wird. Demnach gab es ein geheimes Foto-Shooting mit dem Kult-Stürmer und Nationalspieler, das von EA veranstaltet wurde. Damit würde Podolski neben dem BVB-Star Mats Hummels auf dem Fifa 12-Cover auftauchen, letzterer wurde bereits bestätigt. Bisher hat sich EA noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch anscheinend sprechen noch weitere Hinweise für den Kölner Stürmer. EA Sports stellt bei Heimspielen des BVB und des 1. FC Köln die sogenannte Fanbank auf, mit beiden Vereinen wird es also eine Kooperation geben. Zufall oder Berechnung - was meint ihr?

    Für den britischen Markt hat EA die Cover-Stars bereits verraten, dort werden Wayne Rooney von Manchester United und Jack Wilshere von Arsenal London die englische Zunft repräsentieren. In Deutschland gab es in jüngster Zeit öfters die Meldung, dass der neue Bayern-Torwart Manuel Neuer neben Mats Hummels zu sehen sein wird. Diese Spekulationen hat EA Sports allerdings vor kurzem entkräftet, bei dieser Meldung handele es sich um eine "fiese Ente". Sobald der Cover-Star feststeht, erfahrt ihr es hier bei uns auf gamesaktuell.de, bis dahin könnt ihr alle bisher bekannten Infos zu Fifa 12 auf unserer Übersichtsseite finden.

    Update: Wir haben bei EA wegen den Gerüchten nachgefragt, die Kollegen haben uns folgendes Statement übermittelt:

    "Das EA SPORTS Team hat ständig unterschiedlichste Termine mit Fußballspielern – unter anderem auch vor einigen Monaten mit der gesamten deutschen Nationalmannschaft. Und als Kölner Unternehmen pflegen wir beste Kontakte zum Team des 1. FC Köln. Lukas Podolski ist ein großer Fan der FIFA Reihe, wie auch viele seiner Mannschaftskollegen. Wir möchten diverse Treffen mit ihm oder anderen Spielern natürlich nicht dementieren. Doch würden wir jeden Fußballer mit dem wir in Kontakt stehen gleich als Testimonial verpflichten, dann hätten wir Covertechnisch wahrscheinlich bis FIFA 23 ausgesorgt."

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Silb3er_90
    bin ich mal gespannt wer es sein wird
    Von Iceman21GER
    Ich weiß, wen sie als zweiten Cover-Star bestimmt nehmen. Ein Schalker muss es ein. Damit machen die sich sicherlich…
    Von Remy92
    Für mich als Kölner wärs klasse, wenn Podolski aufs Cover käme. Wäre besser als immer die ganzen Stars von Bayern…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Silb3er_90
        bin ich mal gespannt wer es sein wird
      • Von Iceman21GER
        Ich weiß, wen sie als zweiten Cover-Star bestimmt nehmen. Ein Schalker muss es ein. Damit machen die sich sicherlich viele 'Freunde'.
      • Von Remy92
        Für mich als Kölner wärs klasse, wenn Podolski aufs Cover käme.
        Wäre besser als immer die ganzen Stars von Bayern München usw.
    • Aktuelle FIFA 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836379
FIFA 12
Fifa 12: Geheimes Foto-Shooting mit Lukas Podolski - ist er der Cover-Star neben Mats Hummels? - Update: Stellungnahme von EA
Wer auf dem Fifa 12-Cover zu finden ist, ist wie jedes Jahr eine brennende Frage für alle Fans des virtuellen Fußballs. Laut aktuellen Gerüchten könnte dieses Mal Lukas Podolski neben dem bereits bestätigten Mats Hummels abgebildet sein, denn EA hat anscheinend ein geheimes Foto-Shooting mit Podolski veranstaltet. Update: EA mit eigener Stellungnahme.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/Fifa-12-Geheimes-Foto-Shooting-mit-Lukas-Podolski-ist-er-der-Cover-Star-neben-Mats-Hummels-Update-Stellungnahme-von-EA-836379/
29.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_12.jpg
fifa 12,fußball,simulation,ea sports
news