Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 13: Einbindung von PlayStation Move soll laut EA kein unnötiges Gimmick werden

    Obwohl FIFA 12 erst seit gestern erhältlich ist, sprach Produzent David Rutter von Electronic Arts in einem aktuellen Interview bereits über FIFA 13 und die mögliche Einbindung von PlayStation Move. Wie Rutter verriet, soll die Bewegungssteuerung in den kommenden Fußballsimulationen jedoch sinnvoll genutzt und kein unnötiges Gimmick werden.

    Seit gestern ist FIFA 12 erhältlich - unter anderem für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Dennoch spricht Produzent David Rutter von Electronic Arts in einem aktuellen Interview bereits über den nächsten FIFA-Teil. Gegenüber dem britischen Official PlayStation Magazine plauderte Rutter aber nicht nur über FIFA 13, sondern auch über die Einbindung von PlayStation Move. Diese soll laut Rutter kein unnötiges Gimmick, sondern sinnvoll genutzt werden. "Es soll ein guter Part des Spiels werden, mehr als nur ein Marketing Gimmick", so Rutter im Interview.

    Der Fokus von FIFA beruhe allerdings noch immer auf den 11-gegen-11-Matches, wie Andrew Wilson, seines Zeichens Vize-Präsident von EA Sports, noch hinzufügte. "Der Fokus von uns ist immer noch beim 11-gegen-11-Match. Daran arbeiten wir hart", so Wilson. FIFA 12 ist seit dem 29. September unter anderem für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich. Was wir von EAs aktueller Fußballsimulation halten, lest ihr in unserem Test zu FIFA 12 nach. Die Originalmeldung zum Move-Support in FIFA 13 findet ihr auf computerandvideogames.com.

    02:19
    FIFA 12: Der offizielle Gamescom-Trailer

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von 4eVerGaMINg
    Ich weiß gar nicht, warum nun überall Move/Kinect drin steckt. Eigenlich habe ich nichts dagegen, aber bei Fifa, das…
    Von KingDingeLing87
    Ich brauchs einfach nicht.Also ganz ehrlich, nur ein kleiner Teil der Fifa 13 Käufer, die Move besitzen, werden auch…
    Von daumen1909
    die sollen erstmal bei fifa12 die clipping fehler und die bugs entfernen zudem den online ranking modus wieder…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von 4eVerGaMINg
        Ich weiß gar nicht, warum nun überall Move/Kinect drin steckt. Eigenlich habe ich nichts dagegen, aber bei Fifa, das geht garnicht. Bei Shootern kann ich es ja noch verstehen wenn die Umsetzung gelungen ist aber bitte nicht bei Fifa
      • Von KingDingeLing87
        Ich brauchs einfach nicht.
        Also ganz ehrlich, nur ein kleiner Teil der Fifa 13 Käufer, die Move besitzen, werden auch das Spiel mit Move zocken.
        Das ist doch die Arbeit nicht Wert.
      • Von daumen1909
        die sollen erstmal bei fifa12 die clipping fehler und die bugs entfernen zudem den online ranking modus wieder herstellen was wird aus den ganzen onlineligen die auf dem ranglisten system basierten wie z.b die vdfl ???was bringt einem ein pokal wettbewerb wenn es keine verlängerung und kein 11er schiessen mehr gitb??? so treibt man seine anhäger gerade wegs richtung pes
    • Aktuelle FIFA 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847552
FIFA 12
FIFA 13: Einbindung von PlayStation Move soll laut EA kein unnötiges Gimmick werden
Obwohl FIFA 12 erst seit gestern erhältlich ist, sprach Produzent David Rutter von Electronic Arts in einem aktuellen Interview bereits über FIFA 13 und die mögliche Einbindung von PlayStation Move. Wie Rutter verriet, soll die Bewegungssteuerung in den kommenden Fußballsimulationen jedoch sinnvoll genutzt und kein unnötiges Gimmick werden.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-13-Einbindung-von-PlayStation-Move-soll-laut-EA-kein-unnoetiges-Gimmick-werden-847552/
30.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/FIFA_12_Screenshots_4.jpg
fifa 12,sport,ea electronic arts
news