Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Matthias-Brueckle Redaktion
        Zitat von PML
        Ich sag dazu nur eins: Die Grafik ist auf PS2 Niveau. Und das soll ein Spiel für eine Konsole sein, die gerade erst vorgestellt wurde!?


        Wii, nicht Wii U. Aber trotzdem hast du recht: Schön sieht das nicht aus.
      • Von PML
        Ich sag dazu nur eins: Die Grafik ist auf PS2 Niveau. Und das soll ein Spiel für eine Konsole sein, die gerade erst vorgestellt wurde!?
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Für die Wii würde ich mir eh nicht solche Spiele kaufen....auf der 360 oder PS3 sieht es einfach besser aus und lässt sich zudem auch besser steuern! Ich überlege wohl noch, ob ich mir die 3DS Version für Abends im Schlafzimmer zulegen soll:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838304
FIFA 12
FIFA 12: Wii-Version der Fußballsimulation zeigt sich erstmals auf Screenshots
FIFA 12 wird nicht nur für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, sondern auch für Nintendos Wii und DS. Zur Wii-Version von FIFA 12 hat Electronic Arts nun die ersten Screenshots veröffentlicht. So vermittelt das Bildmaterial einen guten Eindruck von der Grafik und beweist, dass ihr in der Wii-Version auch auf Bolzplätzen und in Fußballhallen kickt.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Wii-Version-der-Fussballsimulation-zeigt-sich-erstmals-auf-Screenshots-838304/
10.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/FIFA_12_Wii_4.jpg
fifa 12,sport,ea electronic arts
news