Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12: Produzent David Rutter würde gerne bei PES-Generalüberholung helfen

    Im Vergleich zu den Vorjahren, wurde FIFA 12 fast vollständig generalüberholt und wird einige der größten Veränderungen seit 2007 bieten. In einem neuen Interview mit MCV verriet David Rutter, Produzent und kreativer Kopf der FIFA-Reihe, dass er auch gerne bei der Generalüberholung von Konamis Pro Evolution Soccer helfen würde.

    Im Herbst dieses Jahres geht der ewige Kampf zwischen FIFA und Pro Evolution Soccer in die nächste Runde. Mit FIFA 12 hat Electronic Arts seine Fußballsimulation aber fast vollständig generalüberholt und hat den größten Fortschritt seit 2007 versprochen. David Rutter, Produzent und kreativer Kopf der FIFA-Reihe, hat sich nun in einem neuen Interview mit MCV durchaus interessant zur Konkurrenz aus dem Hause Konami geäußert. Demnach würde Rutter es als Ehre empfinden, ebenfalls bei der PES-Generalüberholung zu helfen. Allerdings sieht er keinen Grund, Electronic Arts zu verlassen.

    "Ich würde mich wirklich geehrt fühlen, wenn sie mich fragen würden, ob ich dem PES-Team beitrete. Aber meine Wurzeln liegen in der EA Sport-Kultur in Vancouver und ich möchte weiterhin von diesen aufregenden Leuten und dem, was sie hier tun, umgeben sein," so David Rutter im Gespräch mit MCV. "Daher verfolge ich keine Pläne, irgendwo anders hinzugehen. Es sei denn, die kanadische Regierung schmeißt mich raus, weil ich Brite bin." FIFA 12 wird am 29. September 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad und iPod touch erscheinen.

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Es wäre aufjedenfall sehr interessant, was bei rauskommen würde.;) Naja und ob ein neuer Mann, bei der…
    Von Ranma20198
    Neee lass mal David :-DPES ist in den richtigen Händen^^
    Von Mezha
    das wäre die beste fusion überhaupt 

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GTA 3
        ein fußballspiel wo beide macher mitwirken wär echt mal was neues!



        Es wäre aufjedenfall sehr interessant, was bei rauskommen würde.;)

        Naja und ob ein neuer Mann, bei der Generalüberholung von PES was bringen würde, wage ich mal zu bezweifeln.
        Wenn er es wirklich ernst meint, ist es natürlich ne nette Geste.
      • Von Ranma20198
        Neee lass mal David :-D
        PES ist in den richtigen Händen^^
      • Von Mezha
        das wäre die beste fusion überhaupt 
    • Aktuelle FIFA 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832187
FIFA 12
FIFA 12: Produzent David Rutter würde gerne bei PES-Generalüberholung helfen
Im Vergleich zu den Vorjahren, wurde FIFA 12 fast vollständig generalüberholt und wird einige der größten Veränderungen seit 2007 bieten. In einem neuen Interview mit MCV verriet David Rutter, Produzent und kreativer Kopf der FIFA-Reihe, dass er auch gerne bei der Generalüberholung von Konamis Pro Evolution Soccer helfen würde.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Produzent-David-Rutter-wuerde-gerne-bei-PES-Generalueberholung-helfen-832187/
02.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_12.jpg
fifa 12,sport,ea electronic arts
news