Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von 28cm
        Ein tip von mir. Wer bei online matches mithalten will der solte immer auf legende spiele um sich einzugewöhnen und dabei bleiben um sich warm zuhalten.
        Was totaler Quatsch ist! Sorry, aber mein bester Freund und Trauzeuge will unbedingt immer Meister usw. werden und spielt…
      • Von 28cm
        Ein tip von mir. Wer bei online matches mithalten will der solte immer auf legende spiele um sich einzugewöhnen und dabei bleiben um sich warm zuhalten.
      • Von psgamer10
        fifa würde mich schnell langweilen wenn ich jedes spiel gewinne und wäre das geld dann nicht wert..aber es sollte ja jedem spass machen und wenn es auf profi für jemand spannend ist ok..war auch nicht ernst gemeint  hab genug freunde die auch auf profi spielen mir ists aber zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841387
FIFA 12
FIFA 12: Neues gamescom-Video zeigt Ingame-Szenen mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad
Im Rahmen der gamescom 2011 hatten viele Spieler die Möglichkeit, FIFA 12 einmal selbst anzuspielen. Ein weiterer User hat seine Test-Session nun auf Youtube hochgeladen. In unserem HD-Stream sehr ihr seine Partie zwischen FC Barcelona und AC Milan, der er sich auf dem Schwierigkeitsgrad Legende gestellt hat.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Neues-gamescom-Video-zeigt-Ingame-Szenen-mit-dem-hoechsten-Schwierigkeitsgrad-841387/
26.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/FIFA12_ronaldo_blocking.jpg
fifa 12,fußball,ea electronic arts
news