Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12: Laut Electronic Arts erst 75 Prozent der neuen Features enthüllt

    FIFA 12 wird in diesem Jahr mit zahlreichen neuen Features ausgestattet. Wichtigste Neuerungen dürften wohl die Impact Engine und Personality Plus sein. In einem aktuellen Interview verriet Produzent David Rutter von EA jedoch, dass noch gar nicht alle neuen Features enthüllt wurden und 25 Prozent noch geheim sind.

    Offenbar wurden noch gar nicht alle neuen Features von FIFA 12 enthüllt. Wie Produzent David Rutter von Electronic Arts nun in einem Interview verriet, wurden erst 75 Prozent der neuen FIFA 12-Features vorgestellt. "Bis heute haben wir knapp 75 Prozent der neuen Inhalte [in FIFA 12] enthüllt. Die Impact Engine ist jetzt schon seit zwei Jahren in Entwicklung.", heißt es im Gespräch mit justpushstart.com. Die Größte Neuerung von FIFA 12 ist neben Personality Plus (bereits in FIFA 11 im Einsatz) die Impact Engine. Dadurch verspricht EA mehr Dynamik in FIFA 12.

    Auf der gamescom 2011 im August könnte EA Sports die Gunst der Stunde nutzen, um weitere Features aus FIFA 12 zu enthüllen. Während EA zwar auf der E3 2011 bereits neue Features in FIFA 12 ankündigte, dürfte das Interesse am Fußball auf der Gamescom in Köln weitaus größer sein. Schließlich ist Soccer in den USA nicht so beliebt wie in Europa. Während der Gamescom in Köln läuft außerdem bereits der 3. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga. Die Originalmeldung zum FIFA 12-Interview mit David Rutter lest ihr bei justpushstart.com.

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Badner
    Vielleicht auch 86,659 %, man kann ja nie wissen ...
    Von Falconer
    Nach der Gamescom rechne ich mit einem Enthüllungsgrad von 86 %.

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Badner
        Vielleicht auch 86,659 %, man kann ja nie wissen ...
      • Von Falconer Beta-Tester
        Nach der Gamescom rechne ich mit einem Enthüllungsgrad von 86 %.
    • Aktuelle FIFA 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835129
FIFA 12
FIFA 12: Laut Electronic Arts erst 75 Prozent der neuen Features enthüllt
FIFA 12 wird in diesem Jahr mit zahlreichen neuen Features ausgestattet. Wichtigste Neuerungen dürften wohl die Impact Engine und Personality Plus sein. In einem aktuellen Interview verriet Produzent David Rutter von EA jedoch, dass noch gar nicht alle neuen Features enthüllt wurden und 25 Prozent noch geheim sind.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Laut-Electronic-Arts-erst-75-Prozent-der-neuen-Features-enthuellt-835129/
21.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_12.jpg
fifa 12,sport,ea electronic arts
news