Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam Fisher
        Ich würde mir nie die deutsche Version kaufen, da ich die Kommentatoren so was von nicht hören kann. Habe eine französische und eine englische Edition. Mal schauen, vielleicht diesmal eine spanische, wer weiss.
      • Von DirtyTec
        Will ich dochmal hoffen das man in der Deutsches Version auf den Englischen schalten kann 
      • Von psgamer10
        da die deutschen kommentatoren bei fifa 11 die nervigsten sind die ich je gehört habe höre ich lieber den englischen kommentar da vestehe ich zwar nicht alles aber das ist auch besser so..:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831957
FIFA 12
FIFA 12: Englische Fußballsimulation mit neuem Co-Moderator - Sky Sports-Kommentator Andy Gray gefeuert
Die englische Version von FIFA 12 wird einen neuen Co-Moderator bekommen, da Andy Gray von Sky Sports anfang des Jahres wegen sexistischer Äußerungen gefeuert wurde. So wird der englische FIFA 12-Kommentator Martin Tyler nun Alan Smith als neuen Partner an seiner Seite haben.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Englische-Fussballsimulation-mit-neuem-Co-Moderator-Sky-Sports-Kommentator-Andy-Gray-gefeuert-831957/
01.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_12.jpg
fifa 12,sport,ea electronic arts
news