Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12: Electronic Arts veröffentlicht die Fußballsimulation am 29. September - PC mit PS3 und Xbox 360 identisch

    Wie Publisher Electronic Arts soeben bekannt gegeben hat, wird FIFA 12 weltweit ab dem 29. September 2011 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich sein. Außerdem hat EA bestätigt, dass auch die PC-Version der Fußballsimulation mit der neuen Players Impact Engine ausgestattet ist.

    Ab dem 29. September 2011 wird FIFA 12 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich sein. Das hat Publisher Electronic Arts soeben per Pressemitteilung bekannt gegeben. Außerdem hat der Hersteller bestätigt, dass auch die PC-Version der kommenden Fußballsimulation mit der neuen Players Impact Engine ausgestattet ist. Die neue Engine soll für realistischere Zweikämpfe sorgen und diese physikalisch korrekt ausführen. Demnach wird es laut EA in FIFA 12 keine vorberechneten Animationen mehr geben. EA beschreibt die neue Engine wie folgt: "Jeder Kontakt zwischen zwei Spielern wird bei FIFA 12 in Echtzeit berechnet. Die Folge sind natürliche Zweikämpfe bei denen kaum einer dem anderen gleicht. Die Spieler sind flexibler am Ball, schubsen und ziehen ihren Gegenspieler beim Kampf um den Ballbesitz und erholen sich schneller von leichten physischen Attacken, ohne dabei ihren Schwung zu verlieren."

    Wie die neue Impact Engine in FIFA 12 funktioniert, zeigen euch die Entwickler im nachfolgenden Video. Um die Players Impact Engine zu demonstrieren, werden im Video Spielszenen aus FIFA 11 mit Szenen aus FIFA 12 verglichen. Das Video startet mit nur einem Klick auf den nachfolgenden Stream. Klickt auf "HD", um euch das Video in einer High-Definition-Auflösung anzuschauen.

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von DirtyTec
    hmm ich weiß jetzt nicht wie du mich verstanden hast, & ich weiß jez auch nich wie ich dich verstehen soll ...!…
    Von GTA 3
    Wieso sollten die sowas tun ? Das wäre taktisch total unlogisch und überhaupt nicht sinnvoll im Profifußball!
    Von DirtyTec
    "Jeder Kontakt zwischen zwei Spielern wird bei FIFA 12 in Echtzeit berechnet."Zwei spielern? noch langweiliger ... &…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DirtyTec
        Zitat von GTA 3
        Wieso sollten die sowas tun ? Das wäre taktisch total unlogisch und überhaupt nicht sinnvoll im Profifußball!
        hmm ich weiß jetzt nicht wie du mich verstanden hast, & ich weiß jez auch nich wie ich dich verstehen soll ...! Deswegen die sagen ja zwischen "zwei Spielern" deswegen…
      • Von GTA 3
        Zitat von DirtyTec
        "Jeder Kontakt zwischen zwei Spielern wird bei FIFA 12 in Echtzeit berechnet."

        Zwei spielern? noch langweiliger ... & was ist wenn vier gegeneinander laufen wirkt die engine nur an zwei oder wie?
        Wieso sollten die sowas tun ? Das wäre taktisch total unlogisch und überhaupt nicht sinnvoll im Profifußball!
      • Von DirtyTec
        "Jeder Kontakt zwischen zwei Spielern wird bei FIFA 12 in Echtzeit berechnet."

        Zwei spielern? noch langweiliger ... & was ist wenn vier gegeneinander laufen wirkt die engine nur an zwei oder wie?
    • Aktuelle FIFA 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830749
FIFA 12
FIFA 12: Electronic Arts veröffentlicht die Fußballsimulation am 29. September - PC mit PS3 und Xbox 360 identisch
Wie Publisher Electronic Arts soeben bekannt gegeben hat, wird FIFA 12 weltweit ab dem 29. September 2011 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich sein. Außerdem hat EA bestätigt, dass auch die PC-Version der Fußballsimulation mit der neuen Players Impact Engine ausgestattet ist.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Electronic-Arts-veroeffentlicht-die-Fussballsimulation-am-29-September-PC-mit-PS3-und-Xbox-360-identisch-830749/
22.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_12.jpg
fifa 12,sport,ea electronic arts
news