Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12: EAs Fußballsimulation laut eigenen Angaben mit fast fotorealistischer Optik

    Die Optik von FIFA 12 soll sich bereits nah am Fotorealismus bewegen - zumindest laut Produzent David Rutter von EA Sports. Wie er in einem aktuellen Interview verriet, sei die fotorealistische Grafik aber auch nicht das Ziel, da man sich lieber auf das Gameplay der kommenden Fußballsimulation konzentrieren will.

    Wie aktuelle Screenshots zu FIFA 12 bereits bewiesen haben, wird die kommende Fußballsimulation wieder richtig gut aussehen. EA Sports geht aber noch einen Schritt weiter und so behauptete Produzent David Rutter nun, dass man sich bereits sehr nah am Fotorealismus bewegen würde. Die fotorealistische Grafik sei jedoch nicht primäre Ziel, da man sich lieber auf das Gameplay konzentrieren will: "Was Fotorealismus angeht, wir kommen dem näher, aber wir konzentrieren uns letztendlich mehr auf das Gameplay-Erlebnis. Alles andere ist zur Unterstützung. Das Team ist in den letzten paar Jahren an diesen Punkt gekommen, indem es sich darauf konzentriert" , so David Rutter, der darüber hinaus in einem weiteren Statement auf den Entwicklungsstand von FIFA 12 eingeht und sich nochmal dem Thema Fotorealismus widmet:

    "Ich glaube wir sind dem ziemlich nah. Wir sind fast fertig und untersuchen das Spiel nochmal peinlich genau auf Fehler anstatt allgemeiner Kontrolle. Ich glaube, wenn du jemandem aus der Distanz Fifa 12 hättest spielen sehen, hättest du es nicht erkannt. Es gibt Herausforderungen in der Glaubwürdigkeit im Bereich des Gesichts, aber die Bewegung der Körper der Spieler, die Lichteffekte, die Kameras, das Setting, das Ganze sieht aus der Ferne toll aus", so David Rutter weiter. FIFA 12 wird am 29. September 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad und iPod touch erscheinen. Den kompletten Artikel zum Thema Fotorealismus in FIFA 12 erreicht ihr über die Website ingame.de.

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Es sieht gut aus, ohne jeden Zweifel.Aber Fotorealistisch, ist für mich anders.Also so nah dran, sind sie dann doch…
    Von Remy92
    Endlich sehen die Kicker mal wie ihre Vorbilder in der Realität aus. Wurde auch endlich mal Zeit.Wie einige aber schon…
    Von Mezha
    & wenn dann wird das eh nur bei dem topteams sein 

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es sieht gut aus, ohne jeden Zweifel.
        Aber Fotorealistisch, ist für mich anders.
        Also so nah dran, sind sie dann doch nicht meiner Meinung nach.
      • Von Remy92
        Endlich sehen die Kicker mal wie ihre Vorbilder in der Realität aus. Wurde auch endlich mal Zeit.
        Wie einige aber schon anmerkten, bewegte sich schon die Optik von FIFA 11 auf Fotorealismus Niveau.
      • Von Mezha
        & wenn dann wird das eh nur bei dem topteams sein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835464
FIFA 12
FIFA 12: EAs Fußballsimulation laut eigenen Angaben mit fast fotorealistischer Optik
Die Optik von FIFA 12 soll sich bereits nah am Fotorealismus bewegen - zumindest laut Produzent David Rutter von EA Sports. Wie er in einem aktuellen Interview verriet, sei die fotorealistische Grafik aber auch nicht das Ziel, da man sich lieber auf das Gameplay der kommenden Fußballsimulation konzentrieren will.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-EAs-Fussballsimulation-laut-eigenen-Angaben-mit-fast-fotorealistischer-Optik-835464/
24.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_12.jpg
fifa 12,sport,ea electronic arts
news