Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12: Amerikanischer TV-Spot zur Fußballsimulation veröffentlicht

    Electronic Arts hat den amerikanischen TV-Spot zu FIFA 12 veröffentlicht, in dem US-Torfrau und Nationalspielerin Hope Solo sowie der Basketball-All-Star Steve Nash einen Auftritt haben. Außerdem zeigt der TV-Spot auch einige Gameplay-Szenen aus der kommenden Fußballsimulation.

    Obwohl US-Amerikaner vielleicht nicht so fußballbegeistert sind wie wir Europäer, spendierte Publisher Electronic Arts seiner kommenden Fußballsimulation FIFA 12 nun auch einen amerikanischen TV-Spot. In dem kurzen Video, welches weiter auf den baldigen Release von FIFA 12 einstimmen soll, bekommen unter anderem US-Torfrau und Nationalspielerin Hope Solo sowie der Basketball-All-Star Steve Nash einen Auftritt. Beide Sportler waren bereits in vorherigen Trailern zu FIFA 12 zu sehen.

    Außerdem zeigt der neue TV-Spot zu FIFA 12 auch ein paar frische Gameplay-Szenen und einen komischen Typ mit einer Affenmaske. Ab dem 29. September 2011 wird FIFA 12 schließlich für die PlayStation 3, die Xbox 360, die Wii, den PC, die PlayStation 2, den Nintendo 3DS und die PSP erhältlich sein. Am selben Tag wird auch der große Konkurrent Pro Evolution Soccer 2012 von Konami veröffentlicht werden. Es folgt der amerikanische TV-Spot zu FIFA 12.

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Naja, die Nachfrage ist aber dennoch höher als vermutet! Ein Versuch wäre es für mich gewesen, wenn man nicht ein paar…
    Von Falconer
    Die Verkäufe der ersten zwei Wochen zeigen dem Publisher doch eindeutig, ob das Ding läuft. Die Verluste schmerzen EA…
    Von Sil3ntJul86
    Naja, dass war wohl weniger als nur ein Versuch! Versuchen heisst erstmal abzuwarten was passiert. Aber knapp 1-2…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Falconer
        Die Verkäufe der ersten zwei Wochen zeigen dem Publisher doch eindeutig, ob das Ding läuft. Die Verluste schmerzen EA mit Sicherheit kaum. Warum sollten sie dann aber noch Nachproduzieren, wenn es sich nicht lohnt?
        Naja, die Nachfrage ist aber dennoch höher als vermutet! Ein Versuch wäre es für mich gewesen, wenn man nicht ein paar Wochen, sondern ein paar Monate gewartet hätte!
      • Von Falconer Beta-Tester
        Die Verkäufe der ersten zwei Wochen zeigen dem Publisher doch eindeutig, ob das Ding läuft. Die Verluste schmerzen EA mit Sicherheit kaum. Warum sollten sie dann aber noch Nachproduzieren, wenn es sich nicht lohnt?
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Falconer
        Sehr schade, wie ich finde. Aber gut, sie haben es nochmal versucht. Football ist trotzdem klasse!:)
        Naja, dass war wohl weniger als nur ein Versuch! Versuchen heisst erstmal abzuwarten was passiert. Aber knapp 1-2 Wochen nach Release alles lahm zu legen ist Blödsinn!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846627
FIFA 12
FIFA 12: Amerikanischer TV-Spot zur Fußballsimulation veröffentlicht
Electronic Arts hat den amerikanischen TV-Spot zu FIFA 12 veröffentlicht, in dem US-Torfrau und Nationalspielerin Hope Solo sowie der Basketball-All-Star Steve Nash einen Auftritt haben. Außerdem zeigt der TV-Spot auch einige Gameplay-Szenen aus der kommenden Fußballsimulation.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Amerikanischer-TV-Spot-zur-Fussballsimulation-veroeffentlicht-846627/
25.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/FIFA_12_Screenshots_5.jpg
fifa 12
news