Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hannes1996
        Den Hallenmodus finde ich gut gelungen. Sehr interessant. Hab aber leider keine Wii :(

        :hoch:
      • Von coldelvis
        Habe zwar auch ne Wii, kaufe mir jedoch die Ps3 Version.Ich kann auf die Wii Modi verzichten.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        oh man, auf den street modus kann ich verzichten, der ist müll, aber die halle würde ich auch gerne für die ps3 haben, ich erinnere mich noch allzugerne an die alten fifa teile wo man in der halle zocken konnte, ein herrlicher spaß war des
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765607
FIFA 11
FIFA 11: Wii-Version mit exklusiven Street- und Hallen-Modus
EA setzt euch mit FIFA 11 auf die Straße - doch nur zum Fußballspielen. Exklusiv für Nintendo Wii kickt ihr euch nicht nur über's Grün, sondern auch durch die Straßen und Fußballhallen zahlreicher Länder.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Wii-Version-mit-exklusiven-Street-und-Hallen-Modus-765607/
27.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/FIFA_11_Wii__2_.jpg
fifa 11,nintendo,wii,ea sports
news