Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Iceman245
        du meinst sicher Wollf Fuß, oder? den hätte ich übrigens auch vorgezogen, aber die wahl ist trotzdem nicht schlecht:hoch: der wechsel war wirklich überfällig :D
        Nein, er meint Marcel Reif ;)

        Mir ist es eigentlich egal wer da spricht. Die Sprüche sind so oder so immer dumm…
      • Von Benito
        Wolf Fuss ist aber bei PES Sprecher und - das könnt ihr mir glauben - noch schlechter als Tom Bayer und Sebastian Hellmann. Bei jeder (!) Auswechslung kommt der Spruch "Na da bin ich aber mal gespannt. Sieht man auch nicht alle Tage." -> :autsch:

        Was mir sehr gut gefallen hat bei FIFA 10 und dem WM-Ableger…
      • Von Iceman245 Gelöscht
        Zitat von Pommking
        ich wär für den herrn von sat 1. ich sag nur: ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN   wenn das mal keine gänsehaut produziert hat
        du meinst sicher Wollf Fuß, oder? den hätte ich übrigens auch vorgezogen, aber die wahl ist trotzdem nicht schlecht:hoch: der wechsel war wirklich überfällig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760433
FIFA 11
FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann neue Kommentatoren
Die Fußball-Stimme des Westens und der flotte Sprücheklopfer aus Schlag den Raab, sind die neuen Kommentatoren in FIFA 11. Die alten Sprecher Tom Bayer und Sebastian Hellmann müssen ihren Hut nehmen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Manni-Breuckmann-und-Frank-Buschmann-neue-Kommentatoren-760433/
29.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Breuckmann_Buschmann01.jpg
fifa 11,ps3 playstation 3,xbox 360,pc,wii
news