Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von corotex
        ich muss aber gestehen, dass ich mit dem wm spiel, welches eine ähnliche spielmechanik hatte, am anfag auch nicht klar gekommen bin.
      • Von corotex
        ich sehe schon, wir kommen da auf keinen gemeinsamen nenner.
        es wird wohl einfach dran liegen, dass ich keine lust auf unverdiente glückstore habe, vor allem da die offensive in jedem fifa der verteidigung zu sehr überlegen war.
        außerdem kostet es meistens 50€, musst mal schauen.
        man kann es wohl nie allen recht machen ;D
      • Von cymaniac 93
        Zitat von corotex
        liegt wohl an den persönlichen ansprüchen an ein fußballspiel.
        Ja genau das ist es, ich hatte einfach gehofft FIFA 11 gibt einem in der Offensive mehr Chancen zur Kreativität, aber nein es wird der Abwehr mehr Intelligenz verpasst. FIFA 11 ist bei weitem nicht schlecht aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775146
FIFA 11
FIFA 11: Leser-Preview von corotex
Noch nie war der Zweikampf zwischen FIFA und Pro Evolution Soccer um die Fußballkrone so ausgeglichen wie in den letzten Jahre. Dieses Jahr schicken sie sich an, den Zweikampf auf die Spitze zu treiben.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Leser-Preview-von-corotex-775146/
19.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/fifa_11_cover-490x563.jpg
fifa 11,fußball,ea electronic arts,konsole,ps3 playstation 3,xbox 360,pro evolution soccer,ea sports
news