Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jesus of Suburbia
        Ich hatte daselbe Problem, dies lies sich aber durch einen Neustart der 360 lösen.
      • Von svenskof
        genau das Problem hatte ich gestern. Dass EA für FIFA 11 Höchstnoten bekommen hat ist eigtl. lächerlich. Das Spiel besteht aus Bugs, v.a. im Online-Modus. Wie kann es sein, dass man mit einer 25.000er Leitung Probleme beim Pro-Club spielen verkraften muss, und ich bin da nciht alleine. Alle 2 Spiele hat die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796814
FIFA 11
FIFA 11: Kinect-Update verursacht Probleme mit dem Online-Pass - Patch in Arbeit
Wie Electronic Arts bestätigte, arbeite man derzeit mit Hochdruck an dem ersten Patch für FIFA 11. Das Update soll Mitte November erscheinen und auch das Problem mit dem Online-Pass lösen, welches durch das neue Kinect-Update aufzutreten scheint.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Kinect-Update-verursacht-Probleme-mit-dem-Online-Pass-Patch-in-Arbeit-796814/
02.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/FIFA_11_Screenshots_5.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news