Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von uselessDM
        Man kann viele Plne machen, aber am Ende entscheidet der Kunde. Bei Sony hat man das ja schon gesehen. Eine andere Sache ist natürlich wenn man dem Kunden einfach keine Wahl mehr lässt und nur noch Downloads anbietet, bei FIFA wäre das sicherlich ein Erfolg, aber nur weil eben viele Spieler doch FIFA…
      • Von GenX66
        Gemessen an den allgemein schwachen Verkäufen von DLC's und Games on demand, ist dieses orakelhafte Blabla mehr als Unsinn. In fünf Jahren wird die Gamerwelt noch lange nicht zwingend an das Internet gebunden sein. Deshalb sollte man lieber auch GOTY's u.ä. in Diskform unterstützen, wie es unlängst Anbieter…
      • Von KingDingeLing87
        Ob das so funktionieren wird, wie sich das EA so denkt, bleibt abzuwarten.
        Vor allem schon in fünf jahren.
        Das Digitale Distribution aber im kommen ist, egal auf welcher Weise auch immer, ist ja schon so klar wie das Amen in der Kirche.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794537
FIFA 11
FIFA 11: Fußball-Simulation kommt laut EA Sports in fünf Jahren ohne Disc aus
Was die Zukunft der FIFA-Reihe angeht, scheint EA Sports bereits konkrete Pläne zu haben. Wie Peter Moore in einem Interview verriet, solle die Fußball-Simulation in spätesten fünf Jahren ohne Disc auskommen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Fussball-Simulation-kommt-laut-EA-Sports-in-fuenf-Jahren-ohne-Disc-aus-794537/
17.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/FIFA_11_Screenshots_5.jpg
fifa 11,fifa,ea sports
news