Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von The-Game
        wenn man keine eigenen iden hat guckt man sich halt was vom anderen ab... hauptsache es wird dadurch besser 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das ist doch ganz normal, dass sich entwickler auch die konkurrenzprodukte anschauen. das wird andersrum auch nicht anders sein.
      • Von Drop-Dead
        ich spiele des öfteren Fifa und Pes. Natürlich immer die neuste Auflage ;), gekauft habe ich mir aber keines, ich leih mir die games immer vom Besten aus ;)
        Da ich schon als kleines Kind Fussball und auch Fussballgames bewundere, werden die games natürlich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gezockt und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750415
FIFA 11
FIFA 11: Entwickler verbringen sehr viel Zeit mit PES
In einem Interview verriet der japanische FIFA 11-Produzent, dass man sich über das PES-Comback Sorgen machen würde. Außerdem verriet er, dass man auch intern zu viel Zeit mit dem Konkurrenzprodukt verbringen würde.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Entwickler-verbringen-sehr-viel-Zeit-mit-PES-750415/
09.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/FIFA_11_Screenshots_8.jpg
fifa 11,pro evolution soccer,ea electronic arts,ps3 playstation 3,xbox 360
news