Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von M Mysterio
        Zitat
        Demnach wird das Fußballspiel passend nach der Weltmeisterschaft in Südafrika ab dem 28. September 2010 in den Läden stehen.
        "Passend nach" und zweieinhalb Monate sind für mich aber dann doch ein kleiner Unterschied 
      • Von Nightstar
        Ich hoffe das PES wieder richtig geil wird...weil Fifa hat immer nur so kleine veränderungen das es fast kein Spaß mehr macht auf dauer....denke ich werde vll wieder beide holen oder nur PES^^
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich hab mich noch nicht entschieden, was ich holen werde. pes oder fifa. eins von beiden muss sein. nur welches weiß ich noch nicht. ich hoff ja, dass wieder von beidem ne demo kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750334
FIFA 11
FIFA 11: Electronic Arts kündigt Release im September an
Wie jedes Jahr wirft EA auch in diesem Jahr ein neues FIFA auf den Markt. Auch der Release-Rythmus scheint beibehalten zu werden und so wird FIFA 11 pünktlich im September in den Läden stehen.
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Electronic-Arts-kuendigt-Release-im-September-an-750334/
05.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Fifa11.jpg
fifa 11,ps3 playstation 3,xbox 360,pc,wii
news